Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 344
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2007, 13:39  

Beitrag #1

Homins Avatar
Homin
Beiträge: 3
Homins Avatar
Homin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mir gelingt es einfach nicht den Keeper auszudribbeln.
Oft gelingt es mir einen Konter zu fahren und kein Abwehrspieler ist hinter oder vor mir.
Aber leider wirft sich dann immer der Torwart auf den Ball,sodass ich selten aus so einer Chance ein Tor erziele.
Ich sollte am besten noch erwähnen,dass ich mit Tastatur spiele.
Ist es damit möglich,irgendwie um den Torwart herumzukommen?
11.03.2007, 13:42  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit Tastatur nahezu unmöglich. Versuch nicht um ihn herumzulaufen sondern dreh dich ein bisschen in eine Richtung, um den Ball mit einem Flachen Bogen in eine untere Ecke zu zielen.

Du kannst auch lupfen, aber das muss du trainieren, bis du weißt, wann es überhaupt funktioniert und auch wie es funktioniert.
11.03.2007, 13:44  

Beitrag #3

Homins Avatar
Homin
Beiträge: 3
Homins Avatar
Homin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mit welcher Tastenkombination geht das lupfen denn?
Ich hoffe,dass geht auch mit einer Taste,denn wenn man zwei Tasten drücken muss,klappt das nicht immer,weil man z.B:eine ausversehen nicht gleichzeitig mit der anderen drückt.
11.03.2007, 13:47  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man muss nacheinander drücken (erste Taste drücken, halten, zweite Taste zusätzlich drücken). Spieler-schicken-Taste und mit Schuss regelt man die "Lupfstärke".
11.03.2007, 13:52  

Beitrag #5

Homins Avatar
Homin
Beiträge: 3
Homins Avatar
Homin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für die Erklärung.
11.03.2007, 17:37  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
beim lupfen muss man bei mir ziemlich kurz drücken sonst geht er immer drüber. Es gibt einige torhüter die sehr schnell rauskomen z.B. Wiese bei denen kann mers mal probieren.
11.03.2007, 20:21  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es kommt immer drauf an, WIE die Torhüter rauskommen und in welchem Winkel man zum Tor steht.
11.03.2007, 20:30  

Beitrag #8

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja, das stimmt aber wenn man grade aus kommt kann man auch einen Schuss antäuschen (Pass- und Schusstaste gleichzeitig drücken)
11.03.2007, 20:32  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eigentlich Schuss- und gleich darauf Pass-Taste drücken. Bringt aber nicht viel. Wenn man richtig gut spielt, kann man den auch ohne irgendwelche Tricks reinlegen. Ich komm meistens um ihn herum aber lieber mach ich den Ball gezielt flach rein.
11.03.2007, 20:39  

Beitrag #10

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Aber für Anfänger ist die Variante die ich genannt hab besser
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Keeper ausdribbeln Keeper ausdribbeln