FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Cinematics funktionieren nicht mehr (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1903-cinematics-funktionieren-nicht-mehr.html)

Alonso 11.03.2007 12:58

Cinematics funktionieren nicht mehr
 
Ich hab ein Problem mit den Cinematics.
Es funktioniert neuerdings nichts mehr davon.
Nachdem ich ein Tor erzielt habe lande ich sofort wieder am Anstoßkreis.
Auch die Spielerjubel nach einem Sieg werden nicht mehr angezeigt.
Was könnte die Ursache für diesen Fehler sein?

Ballack 13 11.03.2007 13:16

Wie sollen wir das wissen, wenn du uns nicht mal sagst, was du installiert hast? ;)

AliKarimi8 11.03.2007 13:17

Es könnte sein das etwas gelöscht wurde falls du keinen Patch oder so rauf hast kannst du ja mal FIFA neu installieren.

Alonso 11.03.2007 13:17

Ich hab Fonts importiert mit dem File Master 06.
Sonst nichts.
Seitdem gehen die Cinematics nicht mehr.

Ballack 13 11.03.2007 13:20

Also als erstes Mal muss man nach solchen Veränderungen immer fatgui und fatbh builder drüber laufen lassen. Ansonsten kann zumindest ich dir nicht helfen...

Installier doch einfach neu mit Hauptordner löschen nach Deinstallation. Und dann alles nochmal machen.

AliKarimi8 11.03.2007 13:20

Ein Experte bin ich ja nicht aber ich würde es neu installieren. Ich bin mir sicher das die Dateien für die Cinematics gelöscht wurden

Alonso 11.03.2007 13:23

Naja,es ist so,dass auch nichtmal der FATBH-Builder mehr funktioniert.
Da kommt so ein komischer "Run Time Error".

Ballack 13 11.03.2007 13:24

Eben weil du was falsch gemacht hast und mindestens eine zdata durcheinander gekommen ist ---> Lösung: Neuinstallation. (wie gesagt: hauptordner löschen nicht vergessen! ganz wichtig!)

AliKarimi8 11.03.2007 13:25

Warte noch ein bisschen ab dann kommen wahrscheinlich bessere antworten

Ballack 13 11.03.2007 13:26

Es gibt keine besseren. Die Lösung is klar und ich hab sie schon genannt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024