FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Nationalmannschaften im Karieremodus? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1906-nationalmannschaften-im-karieremodus.html)

Shabaze 11.03.2007 13:55

Nationalmannschaften im Karieremodus?
 
Ich finde es ziemlich nervend,dass man im Karieremodus keine Nationalmannschaften steuern kann wie z.B:im FM.
Die Spieler werden aber trotzdem zu Länderspielen abbestellt.
Kann man das nicht abschalten?

Laijiu 11.03.2007 14:46

Ich glaube nicht.
Das ist außerdem noch sehr unrealistisch.
Zum Beispiel kommen da so Spieler wie Lauth ins Nationalteam.:rolleyes:

AliKarimi8 11.03.2007 15:42

Apropo Nationalmannschaften wieso wird eigentlich nie Iran gebaut?? Für FIFA 06 gabs ja so ne International Super Patch (ISP) aber für 07 nicht. Ich hätte so gern Iran und die Liga in FIFA 07. Kennt ihr vllt. ne Seite wo es ein Patch gibts für FIFA 07 das auch Iran dabei ist.
Naja eigentlich hab ich ja Iran aber wie jeder weiß bin ich in allgemein "making" groken schlecht und bei mir ist das voll schlecht. Und die Liga ging garnicht:(:häh: :heatnut: :heulsuse:

Notra 11.03.2007 15:43

Die iranische Liga ist einfach zu schlecht.
Da gibts einfach mehr Ligen,die besser sind und daher Priorität haben bei EA.

AliKarimi8 11.03.2007 16:16

Es gibt auch Ligen die es im FIFA gibts aber noch schlechter sind als von Iran.
Und was ist mit der Nationalmannschaft????

Puio 11.03.2007 16:18

Ich wüsste keine Liga in FIFA 07,die schlechter als die iranische ist.:D
Und die Nationalmannschaft ist auch nicht so toll.

Ballack 13 11.03.2007 16:23

Genau. Auch wenn's hart klingt :D

AliKarimi8 11.03.2007 16:37

Ach echt da bin ich aber ganz anderer meinung hier Länder die genauso gut/schlechter sind als Iran:Nordirland, Paraguay, Rumänien und Kroatien...
Und sagt nicht das stimmt nicht!!!

Aer 11.03.2007 16:49

Rumänien ist vielleich gleich schlecht wie der Iran.
Die anderen Länder sind um Längen besser als der Iran.

apollox 11.03.2007 17:05

Sage nur 5 Jahreswertung der FIFA und Rumänien. Ihr wisst glaubig was ich meine.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024