Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 10:35  

Beitrag #31

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Diese "thumbs.db" Dateien sind doch auch diese Dateien,die man erhält wenn man ein .rar Archiv erstellt,oder?
Die sind immer plötzlich drinn im Archiv,obwohl man sie gar nicht erstellt hat selber.
17.03.2007, 10:37  

Beitrag #32

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die sind immer da. Aus den genannten Gründen. Offensichtlich zeigt WinRAR auch vieles an.
17.03.2007, 11:03  

Beitrag #33

Desztrers Avatar
Desztrer
Beiträge: 36
Desztrers Avatar
Desztrer
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Was ich seltsam finde,ist das wenn man den Inhalt des kompletten Archives exportiert mitsamt diesen "thumbs.db" Dateien und dann im Explorer auf diese "thumbs.db" Dateien klickt,dann verschwinden die einfach.
Wie ist das möglich?
17.03.2007, 11:40  

Beitrag #34

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es kann sein, dass die versteckt wird und es gibt wohl nen kleinen Fehler beim Exportieren, wieso die Datei vorher angezeigt wird.
17.03.2007, 11:56  

Beitrag #35

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Diese thumbs.db Dateien haben ja auch die Dateiendung .db wie die fifa.db.
Könnte man also auch wie die fifa.db die thumbs.db mit UniDB ins Access Format konvertieren,um zu schauen,was da drinn ist?
17.03.2007, 12:02  

Beitrag #36

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Einfach mit DB Master öffnen. Ich konnte aber noch keine Lösung finden, die Datei ohne Programme wie Nero anzeigen zu lassen. Auch wenn man sie wo hin kopiert, ist sie versteckt. Man kann das Häckchen bei "versteckt" in den Eigenschaften nicht entfernen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Problem beim Installieren
des Spieles
Problem beim Installieren des Spieles