Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2007, 07:10  

Beitrag #1

Nonaes Avatar
Nonae
Beiträge: 4
Nonaes Avatar
Nonae
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe im Karieremodus bei meinem Verein ein paar Spieler,die so gut wie nie eingesetzt werden.
Daher überlege ich,ob ich den ein oder anderen vielleicht verleihen sollte zu einem anderen Verein.
Ich hab allerdings auch die Befürchtung,dass die Spieler bei dem neuen Verein auch nicht zum Einsatz kommen und sie dann wenn sie zurückkommen nocht schlechtere Stärke- und Moralwerte haben.
Daher wollte ich Euch fragen,was Ihr bisher so für Erfahrungen mit dem Ausleihen von Spielern gemacht habt.
Waren die Spieler nach der Ausleihezeit in der Regel besser als vorher oder schlechter?
Danke schonmal für Eure Antworten;-)
14.03.2007, 13:19  

Beitrag #2

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja das lohnt sich weil dann musst du weniger Zahlen und am Ende kriegst du ihn stärker zürück es sei denn du leist dein Spieler einer billigen Mannschaft
14.03.2007, 14:17  

Beitrag #3

Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Es kommt darauf an,wie gut der Spieler ist.
Wenn man beispielsweise einen guten Spieler zu einer guten Mannschaft verleiht,dann stehen die Chancen dass er regelmäßig dort spielt bei etwa 50%.
Verleiht man hingegen einen guten Spieler zu einer schlechten Mannschaft,dann ist es viel wahrscheinlicher,dass er dort spielt.
14.03.2007, 16:11  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und die Matchpraxis ist wichtig, dami er besser wird. Das heißt wenig Matchpraxis wenig Chancen das die besser werden, viel Matchpraxis = größere Chancen. Und schlechter werden die nur um soviel, wie es unter Spielerentwicklung steht. Also das liegt wenn nicht am ausleihen. Insgesamt lohnt es sich aber, weil man Geld spart und er die Moral im Team nicht verschlechtert
14.03.2007, 17:10  

Beitrag #5

Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Es wird nur dann problematisch,wenn man es nicht schafft den Spieler zu verleihen.
Denn wenn man ihn erstmal zum Verleih/Verkauf aussetzt,dann sinkt seine Moral stark.
14.03.2007, 17:44  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ca um 20 Moralpunkte, hängt aber immer von Stärke und so ab um wieviel genau, aber einmalig
14.03.2007, 17:47  

Beitrag #7

Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Kann man die Moral auch wieder steigern,indem man den Spieler wieder von der Transferliste nimmt,z.B:weil sich bisher kein Interessent gefunden hat?
14.03.2007, 17:49  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
mit Glück steigt die dann vlt, wenn man ihn runter nimmt, aber nur mit Glück
14.03.2007, 19:52  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vertragsverlängerungen sind logischerweise das Gegenteil und das funktioniert dann auch.
15.03.2007, 07:09  

Beitrag #10

Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Das bringt einem aber nichts,wenn man einen Spieler loswerden will.
Man möchte ja eigentlich die Moral nur so lange hoch halten,bis man einen neuen Verein gefunden hat,der den Spieler haben will.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Lohnt es sich Spieler
auszuleihen?
Lohnt es sich Spieler auszuleihen?