Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lohnt es sich Spieler auszuleihen? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe im Karieremodus bei meinem Verein ein paar Spieler,die so gut wie nie eingesetzt werden. Daher überlege ich,ob ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2007, 07:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 4
Standard Lohnt es sich Spieler auszuleihen?

Ich habe im Karieremodus bei meinem Verein ein paar Spieler,die so gut wie nie eingesetzt werden.
Daher überlege ich,ob ich den ein oder anderen vielleicht verleihen sollte zu einem anderen Verein.
Ich hab allerdings auch die Befürchtung,dass die Spieler bei dem neuen Verein auch nicht zum Einsatz kommen und sie dann wenn sie zurückkommen nocht schlechtere Stärke- und Moralwerte haben.
Daher wollte ich Euch fragen,was Ihr bisher so für Erfahrungen mit dem Ausleihen von Spielern gemacht habt.
Waren die Spieler nach der Ausleihezeit in der Regel besser als vorher oder schlechter?
Danke schonmal für Eure Antworten;-)
Nonae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 13:19   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja das lohnt sich weil dann musst du weniger Zahlen und am Ende kriegst du ihn stärker zürück es sei denn du leist dein Spieler einer billigen Mannschaft
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 14:17   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Erüm123
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 38
Standard

Es kommt darauf an,wie gut der Spieler ist.
Wenn man beispielsweise einen guten Spieler zu einer guten Mannschaft verleiht,dann stehen die Chancen dass er regelmäßig dort spielt bei etwa 50%.
Verleiht man hingegen einen guten Spieler zu einer schlechten Mannschaft,dann ist es viel wahrscheinlicher,dass er dort spielt.
Erüm123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 16:11   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Und die Matchpraxis ist wichtig, dami er besser wird. Das heißt wenig Matchpraxis wenig Chancen das die besser werden, viel Matchpraxis = größere Chancen. Und schlechter werden die nur um soviel, wie es unter Spielerentwicklung steht. Also das liegt wenn nicht am ausleihen. Insgesamt lohnt es sich aber, weil man Geld spart und er die Moral im Team nicht verschlechtert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:10   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Es wird nur dann problematisch,wenn man es nicht schafft den Spieler zu verleihen.
Denn wenn man ihn erstmal zum Verleih/Verkauf aussetzt,dann sinkt seine Moral stark.
Akirs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:44   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ca um 20 Moralpunkte, hängt aber immer von Stärke und so ab um wieviel genau, aber einmalig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:47   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 33
Standard

Kann man die Moral auch wieder steigern,indem man den Spieler wieder von der Transferliste nimmt,z.B:weil sich bisher kein Interessent gefunden hat?
Numerusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:49   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

mit Glück steigt die dann vlt, wenn man ihn runter nimmt, aber nur mit Glück
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:52   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vertragsverlängerungen sind logischerweise das Gegenteil und das funktioniert dann auch.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 07:09   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 33
Standard

Das bringt einem aber nichts,wenn man einen Spieler loswerden will.
Man möchte ja eigentlich die Moral nur so lange hoch halten,bis man einen neuen Verein gefunden hat,der den Spieler haben will.
Numerusus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lohnt es sich Spieler auszuleihen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Spieler ID änder und ersetzen BVB4ever FIFA 08 Forum 2 02.03.2008 14:27
manche vereine können keine spieler abgeben?! CFC-Fan FIFA 08 Forum 4 03.11.2007 14:16
Spieler sind teilweise sehr jung Ofdta FIFA 07 Forum 3 07.03.2007 21:26
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de