Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mit welchem Team spielt Ihr im Moment? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mit welchem Team spielt Ihr im Moment in der Kariere? Wie sieht die Lage dort aus? Seid Ihr kurz vor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2007, 07:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 7
Standard Mit welchem Team spielt Ihr im Moment?

Mit welchem Team spielt Ihr im Moment in der Kariere?
Wie sieht die Lage dort aus?
Seid Ihr kurz vor dem Rauswurf weil die finanzielle Situation schlecht ist oder seit Ihr derzeit auf dem besten Weg zum Meister?
Ich spiele im Moment mit Rot-Weiß Essen die 3 Saison und bin derzeit auf Platz 5 der zweiten Liga.
Im finanziellen Bereich ist derzeit alles in Ordnung,sportlich läuft noch nicht alles wie ich es gern hätte,aber ich hoffe das wird an den letzen 12 Spieltagen noch was.
Wie sieht's derzeit bei Euch aus?
Ruslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 13:23   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich spiel mit Arsenal London und es sieht ganz gut aus
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 14:14   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von TriosGallilei
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 15
Standard

Ich spiele derzeit mit Panathinaikos Athen.
Es läuft derzeit ganz gut für meine Mannschaft.
Wir stehen auf dem 2 Tabellenplatz der griechischen Liga.
TriosGallilei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:06   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich werd bald mal mit RB Salzburg in der österreichischen Liga anfangen aber ich hab momentan keine Lust auf PC bzw. Spiele. Langweilt mich. Ich geh jetzt öfter Fußball spielen und bin nachmittags draußen. Bei dem schönen Wetter will man net zuhause vorm PC sitzen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:13   #5
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mit Real MAdrid angefangen und bin dann nach einer Saison zu Mainz 05 gegangen
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:39   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab jetzt nochmal neu und bin mit Bayer aber es sieht nicht gut aus hab einen großen Fehler gemacht.
Ich hab soviele Spieler verkauft das ich nur noch 9 Spieler hatte deswegen hab ich automatisch verloren. Ich hatte aber Glück denn Transfermarkt war offen also hab ich mir 2 billige Spieler gekauft die waren beide auf 53 aber war mir egal ich war froh das ich wieder spieeln konnte. Dann war ein Freundschaftsspiel zwischen DEU und FRA also hatte ich 3 Spieler nicht mehr (Lahm, Schweini und Poldi) und genau da wo das Freundschaftsspiel war hatte ich einnen Spiel im DFB-Pokal und da ich wieder zu wenig Spieler ahtte hab ich automatisch verloren und bin aus den DFB-Pokal ausgeschieden jetzt hab ich mir erstmal Kaká gekauft und als nächstes hol ich mir C.Ronaldo
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 06:34   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 21
Standard

Du solltest aufpassen,dass Du Dir nicht zu viele teure Spieler kaufst.
Denn diese verschlingen eine Menge an Gehalt.
Das hätte zur Folge,dass Du bald Deinen Job verlieren würdest,weil Du Schulden bekämest aufgrund des hohen Gehaltes von einigen Spielern.
Was ich aber auch nicht verstehen kann ist das die Spielpläne immer so ziemlich durcheinander sind.
Es ist nicht nur unrealistisch sondern oft auch ziemlich ärgerlich,wenn Länderspiele und Liga- oder Pokalspiele am selbem Tag stattfinden.
Wenn man in einer Situation steckt,nur noch wenige Spieler im Kader zu haben bedeutet das in der Regel das Pokalaus.
Aber auch wenn man genügend Spieler hat,so stellt die Abberufung einzelner Spieler doch eine starke Schwächung dar,da das oft die besten Spieler des Vereins sind.
Akuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mit welchem Team spielt Ihr im Moment?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welchem Team habt Ihr die EM gewonnen? falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 5 06.05.2008 17:04
Mit welchem Team spielt Ihr im Mangermodus? Paolo FIFA 08 Forum 24 25.11.2007 00:08
Ausgesprudelt - Ende für das etwas andere Team? apollox Off-Topic Forum 1 05.09.2007 07:01
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Mein eigenes Team Mainzer26 FIFA 07 Forum 6 03.03.2007 18:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de