Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2007, 20:32  

Beitrag #11

Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hab ich gemacht,Problem besteht aber weiterhin.
Gibt es einen Grund,weshalb das Problem weiterhin besteht?
16.03.2007, 20:34  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn du ne originale deutsche DVD hast, das Spiel frisch auf den Computer installierst und sonst nichts machst kann das nicht sein. Nur die Einstellungen im Profil können ausschlaggebend sein.
16.03.2007, 20:36  

Beitrag #13

Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Aber die Spieleinstellungen werden doch nicht im Profil gespeichert,oder?
Außerdem hab ich da doch angegeben,dass die Schiedsrichter angezeigt werden sollen,trotzdem klappt es nicht.
16.03.2007, 20:44  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Natürlich werden die im Profil gespeichert. Dazu sind Profile doch da. Du musst doch gemerkt haben, dass deine Einstellungen immer verloren gehen.

Wenn du nichts installiert hast kann das einfach nicht sein.

UNMÖGLICH
16.03.2007, 20:49  

Beitrag #15

Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Wjes Avatar
Wje
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wurde da eventuell etwas in der Registry gespeichert was dafür verantwortlich ist und bei einer Deinstallation nicht gelöscht wird?
16.03.2007, 20:51  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kann eigentlich net sein. So etwas wird da net gespeichert.

Du kannst aber zur Sicherheit nach der Deinstallation in der Registry nach "FIFA" suchen und immer auf "weitersuchen" klicken.

Am besten immer links den jeweiligen Ordner löschen aber wenn der Ordner nicht nur FIFA beinhaltet, nur rechts den Wert.
16.03.2007, 20:58  

Beitrag #17

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich würde sehr vorsichtig sein,wenn Du was in der Registry ändern bzw. löschen willst.
Denn das kann zu einer erheblichen Beinträchtigung führen,wenn man sich vertut.
Schreib am besten,welche Sachen Du gefunden hast,vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann Dir sagen,ob Du das löschen kannst oder lieber nicht.
17.03.2007, 09:12  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man kann ja vorher immer auf "exportieren" gehen und die Registry sichern. Außerdem kann man nicht viel falsch machen wenn man die Augen aufmacht und ordentlich schaut. Alles zu beschreiben würde mir jetzt bestimmt eine Stunde kosten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Schiedsrichter fehlen Schiedsrichter fehlen