Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure besten Transfers? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was waren bisher Eure besten Transfers im Karieremodus? Welche Kracher habt Ihr bereits geholt? Ich hab es vor kurzem geschafft ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2007, 07:28   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 75
Standard Eure besten Transfers?

Was waren bisher Eure besten Transfers im Karieremodus?
Welche Kracher habt Ihr bereits geholt?
Ich hab es vor kurzem geschafft Ballack zu Mainz 05 zu holen.
Hat mich selber gewundert,das ich das geschafft habe.
Onono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:36   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab Lionel Messi zu FC Bayern München geholt
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:36   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich hab auch mal in ner karriere messi geholt.War aber gar net so toll der junge dafür dass er so teuer war
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 14:06   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find der macht sich ganz gut. Er ist schon auf 97 genau wie Poldi
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:15   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja von der zahlensträrke kriegt der auch noch 99 aber ich find ihn im spiel nicht so gut.Weil wenn ich über die flügel komm sollte der spieler auch links bzw. rechtsfuß sein. und messi spielt rechts und ist linksfuß passt also net ganz. Ich hab Erkin links und lennon rechts.kriegen zwar beide nur 92 sind aber klasse über die flügel.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:19   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab mir schon fast jeden Topstar gekauft.
Aber einmal habe ich Drogba verpflichtet für 0€ Ablöse (er war vereinslos)
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:29   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 19
Standard

Ich hab mal Jens Lehman für 0€ verpflichtet.
Das interessante ist,das das am Anfang der Kariere war,wo er eigentlich im Kader des FC Arsenal hätte sein müssen.
Ist das ein Bug oder ist das normal?
Neid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:49   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Messi ist ja bei mir nicht auf der Pos. LFL oder RFL sondern LA
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:29   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gehts hier nur um Einkäufe?

Ich hab nämlich mal Santa Cruz für ca. 25 Millionen an Schalke verkauft, zurückgeholt und die haben nochmal bisschen mehr geboten. Er war nicht auf der Transferliste. In dem Transferfenster hat mir Schalke einige Spieler abgeknöpft. Die schienen unendlich viel Geld zu haben. War seltsam.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:01   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 20
Standard

Schalke ist irgendwie viel zu gut in der Kariere.
Es scheint so,als wäre Schalke das "Real Madrid Deutschlands".
Die stehen bei mir nicht nur ständig an der Tabellenspitze,sondern holen auch die besten Spieler wie Gerrard oder Deco.
Ist das nen Bug?
Dosels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure besten Transfers?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Verein hat die besten Fans? Aikidut Fußball Forum 22 26.07.2008 16:53
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Welche neuen Features gefallen Euch am besten? AC/DC FIFA 08 Forum 10 04.10.2007 18:57
Welcher Roster Patch ist am besten? Eros FIFA 07 Forum 1 29.08.2007 14:09
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de