Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 320
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2007, 22:37  

Beitrag #1

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Schreibt doch mal wie vile Karten ihr schon in der Karriere gekriegt habt und wie lange ihr schon spielt

Ich hab schon 3 gelbe Karten gekriegt
14.03.2007, 23:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann sollte man auch dazu schreiben, wie lange man schon die Karriere spielt.
Ich derzeit keine, weil ich derzeit keine Karriere habe
15.03.2007, 00:07  

Beitrag #3

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Hab ich jetzt geändert.
Naja eigentlich schon etwas länger
15.03.2007, 07:38  

Beitrag #4

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Ich spiele bisher 2 Jahre in der Kariere und habe bisher 5 gelbe und 4 rote Karten bekommen.
Die meißten Platzverweise waren vermeidbar.
Oft wollte ich dem Gegner den Ball weggrätschen,da machte er eine überraschende Bewegung und ich erwischte ihn voll von hinten,was eine rote Karte nach sich zog.
Kann man das irgendwie vermeiden?
16.03.2007, 19:21  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn das wirklich so überraschend war...nicht wirklich...du kannst versuchen, ihn einzuholen. Wäre besser. Lieber nicht grätschen. Auch nicht im Notfall. Es sei denn, du kannst ein Gegentor wirklich nicht vertragen. Mit dem Torhüter kriegt man den Ball auch oft.
16.03.2007, 21:04  

Beitrag #6

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ich würde schon grätschen,denn wenn man den Spieler mit dem Ball bei einem Konter nicht aufhält führt das bei mir zu 80% zu einem Tor.
16.03.2007, 21:07  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man muss den Torhüter zum richtigen Zeitpunkt rausholen und eventuell den Gegner irritieren indem man auf TW rausholen drückt und loslässt und so.

Klappt bei mir ganz gut. Manchmal kann man aber gar nichts machen.
16.03.2007, 21:30  

Beitrag #8

Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bei mir hat der Torhüter in der Regel nie eine Chance.
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt gekommen,um den Torhüter rauszuholen bei welcher Entfernung des Stürmers vom Tor?
16.03.2007, 21:33  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kommt voll auf die Situation an. Das muss man selbst erkennen.
16.03.2007, 22:30  

Beitrag #10

Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Vielleicht könntest Du trotzdem ungefähr sagen,wann Du den Keeper immer rausholst.
Holt man ihn zu früh raus,dann hat der Stürmer viel Platz rechts und links neben dem Torwart um den Ball rein zu schießen.
Holt man ihn zu spät raus,dann dribbelt der Spieler immer am Keeper vorbei und versenkt die Kugel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Wie viele Karten habt
ihr schon gekriegt?
Wie viele Karten habt ihr schon gekriegt?