Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2007, 08:07  

Beitrag #1

Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich habe ein Problem beim Installieren des Spieles.
Undzwar fordert mich das Spiel auf bei ca. 70% Installationsfortschritt,dass ich die zweite CD einlegen sollte.
Dies ist aber gar nicht möglich,da das komplette Spiel auf einer DVD ist.
Wegen diesem Problem komme ich bei der Installation derzeit nicht weiter.
Woran könnte das liegen und wie könnte man das beheben?
14.03.2007, 14:31  

Beitrag #2

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Das ist ja seltsam. Hast du das Spiel schon lange gekauft?
14.03.2007, 15:12  

Beitrag #3

Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Nein
Ich hab es mir erst gestern gekauft.
14.03.2007, 15:26  

Beitrag #4

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Dann gib es doch zürück sag was das Problem war und kauf dir das Spiel neu
14.03.2007, 16:11  

Beitrag #5

Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hab ich jetzt gemacht,hat aber nichts geholfen.
Das Problem besteht weiterhin.
14.03.2007, 21:04  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kann fast nicht sein. Brings nochmal zurück und sag, dass du dein Geld zurück willst, falls die nicht wissen woran es liegt und es wieder nicht funktioniert.

Vlt. liegts am PC aber vlt. hast du zufällig zwei kaputte Versionen erwischt.

Außerdem glaub ich dir nicht, dass du innerhalb von einer halben Stunde nach dem Beitrag von takuya das Ganze durchgezogen hast.
14.03.2007, 21:10  

Beitrag #7

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Das geht wenn er nah an Media Markt oder EB Games wohnt.
Ist bei mir auch so ich brauch etwas mehr als ner halben Stunde bis EB Games
14.03.2007, 21:33  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich kann ihm einfach nicht glauben, dass er in der gleichen Minute deinen Beitrag liest, sich gleich was anzieht, auf den Weg macht, dort das Spiel blitzschnell umtauscht, wieder nach Hause läuft und das Spiel bis zu 70 % installiert. Das geht fast nicht.

Vlt. wenn der Händler sein Nachbar ist. Dann fragt man aber mit logischem Menschenverstand nicht im Forum sondern geht mal eben 2 Minuten rüber und sagt das denen.

Das ist nämlich ein fast unlösbares Problem.

Wenn die Vorwürfe nicht stimmen, kann man ihm hier trotzdem nicht helfen. Dann hat sein PC einen Fehler. Man kann den Inhalt der DVD auf den PC kopieren, ändern tut sich aber ziemlich sicher nichts.
14.03.2007, 21:40  

Beitrag #9

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja hast recht hab das anziehen und installieren vergessen
15.03.2007, 08:02  

Beitrag #10

Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Loeses Avatar
Loese
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Aber eigentlich müsste es doch funktionieren,wenn man ein Verzeichnis mit Namen "FIFA 07" im Ordner EA SPORTS erstellt,alle Dateien von der DVD da reinkopiert und die ZIP-Dateien von der DVD extrahiert,oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Problem beim Installieren
des Spieles
Problem beim Installieren des Spieles