FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Spiel hängt sich im Transfermarktmodus auf (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1988-spiel-haengt-sich-im-transfermarktmodus-auf.html)

Nester 18.03.2007 05:35

Spiel hängt sich im Transfermarktmodus auf
 
Ich habe ein Problem beim Tätigen von Transfers.
Undzwar,wenn man einem Spieler ein Angebot machen will,hängt sich das Spiel immer auf.
Seltsamerweise tritt das nur an dieser Stelle auf.
Sonst gibt es keine Probleme dieser Art.
Gibt es einen Grund,warum sich das Spiel immer aufhängt?

Ballack 13 18.03.2007 12:17

Das ist zu schwierig. Da muss irgendwas in der Spielkonfiguration schiefgegangen sein. Vlt. liegts aber auch an der fifa.db weil man Daten wie "Gehalt laut Markt" oder so nicht einsehen kann.

Nester 18.03.2007 20:54

An der fifa.db hab ich nichts geändert.
Ich hab aber ein paar Daten in der career.ini in der config.dat geändert.
Kann es auch daran liegen?

apollox 18.03.2007 21:25

Daran könnte es auch liegen, wenn man was falsches geändert hat

Ballack 13 18.03.2007 22:53

Ja, daran könnte es wie mein Vorredner sagte liegen. Da kann man leicht was falsch machen, wenn man in dem Bereich ein Noob ist (nicht böse gemeint).

Nester 19.03.2007 07:41

Ich hab wieder die alte config.dat von der DVD ins entsprechende Verzeichnis kopiert.
Trotzdem stürzt das Spiel weiterhin an derselben Stelle ab wie vorher.
Woran könnte das liegen?

Ballack 13 19.03.2007 15:22

Dass man nicht während einer Karriere etwas ändern, richtigstellen und dann wieder weitermachen kann. Probier mal neue Karriere.

Nester 19.03.2007 15:48

Danke für den Tipp.
Jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf.:)
Aber ich frag mich trotzdem,was man denn in der career.ini so falsches machen kann,das sich das Spiel dann im Transfermarktmodus aufhängt.

Ballack 13 19.03.2007 17:27

Das könnte alles sein...vlt. hast du irgendwas verändert, dass die Leistung beeinflusst und wenn man ein Angebot machen will, wird das ja geladen.
Wär schön wenn man wüsste, was der Fehler war.

Nester 19.03.2007 17:34

Das wüsste ich auch gerne.
Aber ich hab mehrere Sachen in der career.ini geändert,daher kann man nicht eindeutig sagen,woran es lag.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024