Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 639
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2007, 21:57  

Beitrag #21

Hanfs Avatar
Hanf
Beiträge: 38
Hanfs Avatar
Hanf
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich werd auf jeden Fall mal dort nachfragen.
Allerdings frage ich mich,wie man die verschiedenen "Typen" von Installern unterscheiden kann.
Dafür müsste man sich gut mit dem Programmieren auskennen und den Installer von EA vielleicht sich schonmal angeschaut haben wie er aufgebaut ist.
19.03.2007, 22:23  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber vlt. hat halt jemand schon das Gleiche Problem gehabt und es ist gar nicht so schwer zu lösen. Versuchs mal und meld dich dann bitte wieder hier weil mich das wirklich interessiert. Davon höre/lese ich das erste Mal.
20.03.2007, 07:51  

Beitrag #23

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Für mich ist dieses Problem nichts neues.
Ich hatte das auch mal damals mit UEFA Championsleague 2004-2005.
Nach der Formatierung der Festplatte funktionierte es wieder.
Das würde ich an Deiner Stelle hier auch mal machen.Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 autorun.exe hat ein Problem
festgestelt[...]
autorun.exe hat ein Problem festgestelt[...]