Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 373
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2007, 17:38  

Beitrag #11

Wagels Avatar
Wagel
Beiträge: 87
Wagels Avatar
Wagel
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Nehmen wir mal an,Du hast Recht.
Trotzdem gäbe es ein Problem.
Denn EA hat vielleicht andere Vorstellungen,was ein grobes Foul ist als wir,sodass wir uns dann vielleicht aufregen über eine lange Sperre eines Spielers,obwohl das Foul unserer Meinung nach nicht so brutal war.
19.03.2007, 17:43  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das is doch in Echt nicht anders. Meinungen sind halt verschieden. In PES gibt es glaub ich so etwas. Das ist mir jedenfalls lieber als nur ein Spiel Sperre.
19.03.2007, 18:31  

Beitrag #13

Dokekes Avatar
Dokeke
Beiträge: 17
Dokekes Avatar
Dokeke
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich glaube,Du hättest das nur gerne,wenn gegnerische Spieler von einer längeren Sperre betroffen wären.
Ich schätze,dass Dir das weniger schmecken würde,wenn es bei Deinen eigenen Spielern passiert.
19.03.2007, 18:34  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab den Thread doch selbst eröffnet. Ich möchte einfach längere Sperren. Wenn ich jemandem 2 Mal die Beine wegreiße, möchte ich auch mal für 3 Spiele eine Sperre.
21.03.2007, 00:10  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei FIFA05 gabs teilweise 2Spiele sperre oder so, aber sehr selten. Und das was man im CM ändern kann betrifft auch den Karrieremodus, weil man unter Tuniere auch die Karrieretuniere ändern kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Sperren umstellen Sperren umstellen