Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 314
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2007, 12:49  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab vorhin die config.dat durchsucht aber keine Lösung gefunden...ich würde gern die Sperre bei Platzverweisen oder 3 gelben Karten auf z.B. 3 Spiele stellen statt nur einem Spiel.
18.03.2007, 16:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dafür muss man relativ viele Paramter in der carrer.ini ändern, aber welche weiß ich nicht
18.03.2007, 19:38  

Beitrag #3

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Das würde mich etwas wundern,wenn das Ändern von einer Zeile nicht ausreichen würde.
Ich würde aber eh davon abraten,denn oft ist es ein ziemlich harmloses Foul und man erwischt den Gegner nur unglücklich und der Spieler wird dann trotzdem genauso hart bestraft wie ein Spieler der einem voll brutal von hinten reingrätscht.
18.03.2007, 20:22  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine Zeile reicht nicht aus, weil das alles nur Parameter sind, die sich minimal auf das Kartenverhalten auswirken und wie lang die Sperre ist, ist auch etwas zufall. Bei den meisetn Parametern sind es Komma-Zahlen die geändert werden und daher kommt es das die Parameter nicht viel ausmachen. Als Bsp der bereich Teamchemie hat mind 50 Parameter. Genauso wie Moral und der Rest auch.
18.03.2007, 21:58  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Als Beispiel kann man mal die emotion.ini öffnen und sich ansehen.

Wenn das so ist, ist das schwierig. Dann sollte ich es lieber nicht versuchen. Wäre aber möglich gewesen, dass es nur mit einer Zeile ginge. Ich hab nämlich entdeckt, dass man für den Turniermodus einstellen kann, nach wieviel Karten man gesperrt wird.

Anscheinend is halt hinter der Länge der Sperre ein komplizierteres System.
18.03.2007, 23:52  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das mit dem Tuniermodus kann man auch im CM ändern
19.03.2007, 06:21  

Beitrag #7

The Danishs Avatar
The Danish
Beiträge: 29
The Danishs Avatar
The Danish
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Das wäre zwar ein Teilerfolg,aber ich glaube nicht,dass Dich das so glücklich stimmt.
Denn die meiste Zeit verbringst Du doch eher im Karieremodus als im Turniermodus.
Ich finde es aber etwas seltsam,dass es für den Turniermodus so einfach geht das einzustellen,für den Karieremodus hingegen nicht.
19.03.2007, 14:25  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es ist ohnehin nicht die Länge der Sperre....leider...hoffentlich gibt's in CL 07 oder FIFA 08 ordentliche Sperren, die je nach Situation wechseln.
19.03.2007, 14:44  

Beitrag #9

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich glaube nicht,dass es das geben wird.
Denn ich stelle mir das sehr schwer zu programmieren vor.
Denn dann müsste das Spiel und somit der virtuelle Schiedsrichter unterscheiden können,ob es eine schwere Blutgrätsche war oder "nur" eine Notbremse zum Beispiel.
19.03.2007, 16:37  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso der virtuelle Schiedsrichter? Das Spiel hat ja ein System das erkennt, was man grade macht. Das muss man nur ganz leicht erweitern. Das Spiel erkennt ja, dass der Spieler z.b. am Fuß von rechts getroffen wird und der andere Spieler reingrätscht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Sperren umstellen Sperren umstellen