Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2007, 08:18  

Beitrag #1

Alfonss Avatar
Alfons
Beiträge: 3
Alfonss Avatar
Alfons
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Gibt es einen Snowpatch für FIFA 07?
Oder könnte man den Snowpatch für FIFA 06 so umschreiben,dass er auch für FIFA 07 funktioniert?
19.03.2007, 10:30  

Beitrag #2

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Findest du den für FIFA 06 gut ? Also das ist halt nur ne andere rasentextur und animiert ist nichts .. ist natürlich schwer zu machen aber gut solls ja sein. Man kann aber versuchen was von CL06-07 zu importieren , da solls ja auch schnee geben..
19.03.2007, 15:19  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wird bestimmt nur sehr schwer funktionieren, weil es auch schneien könnte und weil es dort animiert ist. Soweit ich weiß bekommt der Schnee Spuren und wie auch schon in FIFA 07 macht es einen Unterschied, ob man auf normalem Rasen, nassem Rasen oder halb-schneebedecktem Rasen spielt. Dafür muss man sehr viele Parameter einstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Snowpatch für FIFA 07? Snowpatch für FIFA 07?