Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2007, 14:46  

Beitrag #11

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich hatte das tor mal als tor oder szene der woche an f4f geschickt.Hab dann aber meinen eigenen dateien ordner mal gelöscht um nen roster auszuprobieren.habs leider nemme. Stell dir einfach einen langen ball vom torwart vor (also Tasten Q+W) der vor dem torwart aufhüpft und über ihn drüber springt,Normalerweise muss der den ja haben aber in dem fall war er glaub einfach zu weit drausen,
21.03.2007, 15:37  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn du das gemacht hättest, hättest du damit gewonnen oder wärst in den Kreis der Besten zum Voting gekommen.
21.03.2007, 17:22  

Beitrag #13

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
nein weil das ja eher ein BUG war dass der torwart nicht ragiert hat .Auserdem hatten sie ja schon mein Tor nach der ecke genommen.War glaub tor der woche 4 oda so
21.03.2007, 17:41  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach was. Es gab ähnliche Tore, die allerdings nicht so spektakulär waren. Auch "Bugs". Is Blödsinn. Hast wohl kein solches Tor geschossen ;-)
21.03.2007, 18:35  

Beitrag #15

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
klar hab ichs geschossen.Kannst ja mal den Peda fragen oder wer auch immer die auswertungen macht. Vielleicht hats der sogar noch oder er kann sich wenigstens dran erinnern. es war auswärts gegen leverkusen und mein Goli war zu der zeit glaub Casilla(nicht Casillias). Ich hatte die weißen auswärtstrikots an. leverkusen hatten ihre schwarz roten heimtrikots an. Das Spiel war deshalb besonders kurios weil ich in dem spiel sowohl das torwarttor als auch das tor der Woche erzielt hab. Die haben halt nur eins meiner tore genommen.Ich hab beide in einer e-mail geschickt und sie fanden das "ungebugte"Eckballtor wohl besser
Und wenn ihrs mir immer noch net glauben wollt ist das nicht mein problem.
21.03.2007, 18:55  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mir ist es ja egal. Beweise brauch ich auch nicht. Ich sag doch nur, was ich glaube. Ich weiß es ja nicht. Ist auch nichts Persönliches Zufrieden
22.03.2007, 07:28  

Beitrag #17

Lopoas Avatar
Lopoa
Beiträge: 1
Lopoas Avatar
Lopoa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich glaube,Tore die aufgrund solcher "Bugs" entstanden sind,wurden da nicht so gut bewertet,weil die Tore,die man "normal" rausgespielt hat einen größeren Stellenwert hat.
Das Tor,von dem cheker92 erzählt hat ist keineswegs unrealistisch.
Ich hab so ein Tor auch schonmal geschafft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Tore schießen mit Keeper? Tore schießen mit Keeper?