Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Menü ist sehr langsam im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe ein Problem mit dem Spielmenü. Alles läd da so langsam. Im Spiel ist aber alles auf Normalgeschwindigkeit. Woran ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2007, 07:31   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 10
Standard Menü ist sehr langsam

Ich habe ein Problem mit dem Spielmenü.
Alles läd da so langsam.
Im Spiel ist aber alles auf Normalgeschwindigkeit.
Woran könnte das liegen?
Fidaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 16:41   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haste Programme laufen ?und welche Leistung hat dein Rechner?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:35   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 10
Standard

Ich habe einen 2GHZ Prozessor und 256MB RAM.
Programme hab ich sonst keine am laufen.
Fidaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:30   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast bestimmt Hintergrundprogramme am laufen.

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Hintergrundprogramme beenden (rechts unten und im Task-Manager unter "Prozesse"), unnötige Sachen am PC löschen (nicht unnötige Sachen draufhaben - Festplatte sollte nicht fast voll sein), XLeaner runterladen. Mit XLeaner Dinge wie "zuletzt verwendete Dokumente" löschen und Arbeitsspeicher freigeben. Am besten gibst du den Arbeitsspeicher ein paar Mal frei.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 06:45   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 10
Standard

Bei mir sind 120 GB von 160 GB Festplatte belegt.
Ich hab schon unter Software in Systemsteuerung fast alles unnötige gelöscht,trotzdem ist noch so viel belegt.
Es sind halt keine Programme,die so viel Speicherplatz verbrauchen sondern Musik,Filme,Replays,Bilder.
Fidaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:47   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du schaust dir doch nicht alle Filme an. Wenn du z.B. 5 löschst, hast du auf jeden Fall 15 GB mehr.

Und wieso Replays? Hä? FIFA Replays? Die verbrauchen fast gar nichts.

Lösch Spiele.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:24   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß nicht warum aber wenn man Spiele löscht nutzt das fast garnichts man muss Bilder, Musik etc. löschen
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:25   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Blödsinn. Es kommt einfach drauf an, was mehr Speicherplatz braucht. Natürlich wird der PC angestrengt, wenn du 500 Lieder auf einmal öffnest.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:28   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, mein Bruder hatte so um die 50 Lieder (einzelnd geöffnet) und wir hatten 2 Spiele drauf das war aber mein alter PC er hat gesagt wenn du das Spiel löschst geht FIFA 06 schneller hab ich geantwortet nein habs aber trotzdem gemacht aber was ist drauß geworden nichts anscließend hab ich gesagt lösch ma Lieder aht er gemacht und FIFA wurde viel schneller!
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:39   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Blödsinn. Es kommt einfach drauf an, was mehr Speicherplatz braucht.
So ist es halt
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Menü ist sehr langsam
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA gaaanz langsam... Joa FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 19:09
Manü läd ganz langsam FIFA Master FIFA 08 Forum 1 01.10.2007 23:19
FIFA Menü sehr langsam Akaer FIFA 07 Forum 0 26.08.2007 07:45
Menü ist langsam Quoeoe UEFA Championsleague 06-07 Forum 7 03.05.2007 16:35
Spiel ist sehr langsam Diesle UEFA Championsleague 06-07 Forum 15 01.04.2007 12:56


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de