Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Problem beim Laden der Kariere im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich habe ein Problem beim Laden der Karieredatei. Wenn ich auf die gespeicherte Kariere klicke,um sie zu starten,dann stürzt das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2007, 07:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 35
Standard Problem beim Laden der Kariere

Ich habe ein Problem beim Laden der Karieredatei.
Wenn ich auf die gespeicherte Kariere klicke,um sie zu starten,dann stürzt das Spiel ab und es kommt der Fehler "FIFA07.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden".
Gibt es einen Grund für diesen Absturz?
Der Melker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:19   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast einen Patch installiert der die Datei fifa.db, das heißt die Datenbank, geändert hat. Dort sind alle Spieler usw. gespeichert. Du kannst nur eine neue Karriere beginnen und du musst in den eigenen Dateien unter "FIFA 07" alles außer A.Profil und den Wiederholungen löschen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 06:50   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 35
Standard

Würde es auch reichen,wenn ich einfach die alte fifa.db von der DVD einspiele?
Der Melker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:48   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Karriere kannst du vergessen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:15   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop Ballack 13 hat Recht das geht nicht ist bei mir auch so ich wollte Online spielen musste ich 2 Patches installieren und danach konnte ich nicht mehr meine Karriere laden tja find ich schade da ich sehr viele gute Spieler gekauft hatte wie manche wissen und einige nicht glauben!
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:24   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Die Karriere kannst du vergessen.
Wieso?
Rein vom logischen Verständniß her müsste die Kariere doch dann wieder funktionieren,oder?
Der Melker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:43   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der Melker
Wieso?
Rein vom logischen Verständniß her müsste die Kariere doch dann wieder funktionieren,oder?
Wieso sollte sie danach wieder funktionieren?
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:43   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 35
Standard

Weil man die fifa.db(die für den Fehler wohl verantwortlich ist) auf den Originalzustand zurückgebracht hat.
Der Melker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:46   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aso ja, das klingt logisch
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:05   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das würde nur vlt gehen, wenn man seine Karriere auch mit der Original fifa.db angefangen hat, ohne eine einzige Änderung. Wenn du die Karriere angefangen hast, mit einer einzigen Änderung als zur Originalen fifa.db geht das auf alle Fälle nicht und sinst auch nur vlt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Problem beim Laden der Kariere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Problem C.Eduardo Online Gaming 28 26.01.2008 19:14
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08
Absturz bei Laden von Kariere Adoske FIFA 08 Forum 5 25.10.2007 18:36
Absturz beim Laden der Kariere Juieke FIFA 07 Forum 11 10.06.2007 14:37
Kariere lässt sich nicht mehr laden Vajiu FIFA 07 Forum 4 15.05.2007 16:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de