Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 269
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2007, 02:44  

Beitrag #1

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Das Verlängern von Verträgen der eigenen Spieler will irgendwie nicht klappen.
Die Spieler lehnen andauernd ab.
Gibt's dafür nen Grund?
Verhandeln die hinter meinem Rücken bereits mit anderen Vereinen,oder kann das nicht sein?
24.03.2007, 10:18  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kann auf keinen Fall sein^^

Aber vlt. bietest du z.B. einem 37 Jahre alten Spieler nen 3-Jahres-Vertrag.
24.03.2007, 13:46  

Beitrag #3

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Nein,das in der Regel nicht.
Zum Beispiel wollte ein 23-Jähriger Spieler keinen 2 Jahresvertrag annehmen.
Das ist doch unlogisch,oder?
24.03.2007, 14:38  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann biete ihnen mehr oder steigere den Level des Verhandlungsführers.
24.03.2007, 16:30  

Beitrag #5

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich hab nicht genügend Geld um den Verhandlungsführer oder das Angebot zu erhöhen.
Ich hab so schon Glück,dass mich der Verein wegen der schlechten finanziellen Lage noch nicht rausgeworfen hat.
24.03.2007, 17:59  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Willst du mich verarschen? Ich dachte, du bietest sowieso schon viel Geld und die Spieler nehmen nicht an! Kannst doch gleich sagen, dass du kein Geld hast. Damit ist das Thema geklärt und du kannst die Verträge leider nicht verlängern. Kannst nur versuchen, Prämien auf z.B. 10% zu stellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Verträge verlängern geht nicht Verträge verlängern geht nicht