FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Kosten der Bonusteile im Fanshop ändern? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2085-kosten-der-bonusteile-im-fanshop-aendern.html)

Peso 24.03.2007 02:50

Kosten der Bonusteile im Fanshop ändern?
 
Ist es möglich die Kosten der Bonusteile im Fanshop zu ändern?
Stehen diese Informationen in der fifa.db drinn?
Denn manche Kosten sind mir viel zu hoch,z.B:für die billigen EA Bälle,andere Sachen wie die Classic XL und Wordl XL könnten ruhig teurer sein.

Ballack 13 24.03.2007 10:16

Ja, da stehen sie drin. Musst mit dem DB Master die fifa.db öffnen und dann links auf "rewards" klicken. Dann kannst du rechts die Preise so ändern wie du willst.

Peso 24.03.2007 13:47

Kann man da auch neue Teile hinzufügen zum Fanshop?

Ballack 13 24.03.2007 14:37

Nein

AliKarimi8 24.03.2007 15:21

Zitat:

Zitat von Peso
Kann man da auch neue Teile hinzufügen zum Fanshop?

Eigentlich schon wenn es ein Trikot oder Ball etc. ist kann man etwas bauen z.B. einen Nike Ball und es in den Ordner tun weiß grad nicht in welchen dann es mit File Master hinzufügen was nicht so leicht ist

Ballack 13 24.03.2007 16:03

Man kann es eben nicht, wie gesagt ;)

Es geht halt schon, aber es geht schwer und deshalb halt mein Beitrag vorhin. Möglich is sowieso alles.

Peso 24.03.2007 16:22

Mir ist kein Aufwand zu groß.
Daher wäre es nett,wenn Ihr mir sagen könntet,wie das funktioniert.

Ballack 13 24.03.2007 17:52

Wenn ich dir das jetzt einfach erklären könnte, wäre es ja nicht mehr so schwer. Man muss wissen, wo überall man das vermerken muss. Das könnten 15, aber auch 50 dateien in FIFA sein. Dazu müsste man ALLES öffnen und FIFA "knacken".

Peso 24.03.2007 18:12

Macht nichts.
Mich interessiert es halt wie das geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024