FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Kommentatoren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2086-kommentatoren.html)

Iske 24.03.2007 02:56

Kommentatoren
 
Ich hab die deutschen Kommentatoren langsam ziemlich satt.
Daher wollte ich mal fragen,wie Ihr die ausländischen Kommentatoren(z.B:die Italienischen oder Französischen) findet?
Sind die auch genauso schlecht wie die Deutschen oder lohnt sich da schon eine andere Sprache als Kommentar zu wählen?

Ballack 13 24.03.2007 10:14

Den englischen Kommentator mag ich am meisten. Den versteh ich und der is besser als der deutsche Kommentator.

Abel 24.03.2007 13:48

Ich find den englischen unrealistisch,die reden die ganze Zeit "Welcome to EA Sports FIFA 07".
Das hat doch nichts mehr mit Realismus zu tun.

AliKarimi8 24.03.2007 13:52

@Iske lade doch den Kommentator Patch von F4F runter.

Beschreibung: Dieser Download enthält einen erweiterten deutschen Kommentar für FIFA 07.

Dieser besteht aus den Kommentaren aus FIFA 07, FIFA WM 2006, FIFA 06, UEFA CL 05/06 und FIFA 2005. Genau in Dieser Reihenfolge ist auch die Kommentarpriorität erstellt. Das heißt: Kommentare aus ältern spielen ersetzen nicht die Kommentare von FIFA 07. Es wird lediglich hinzugefügt was in FIFA 07 nicht vorhanden ist.
Download:http://files.filefront.com/erweitert.../fileinfo.html

Ballack 13 24.03.2007 14:33

Das is schlecht. Da sind andere Stimmen und so, soweit ich weiß. Müsste von Rapidfan sein.

@Abel
1. Wer so pingelig ist, wird nie zufrieden. Was am Anfang für 2 Sekunden gesagt wird, ist doch egal.
2. Das kommt beim deutschen Kommentar auch.

apollox 24.03.2007 16:11

Den erweiterten empfele ich auch nicht, beim beenden von FIFA hängt sich FIFA teilweise auf, das auch der Affengriff nicht hilft. Und man ca 6 oder 8 verschiedene Kommentarstimmen

Desztrer 24.03.2007 16:15

Was meinst Du mit "Affengriff"?

apollox 24.03.2007 16:19

ALT + STRG + ENTF


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024