Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 173
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2007, 07:14  

Beitrag #1

Eindris Avatar
Eindri
Beiträge: 11
Eindris Avatar
Eindri
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich stehe gerade vor dem Anfang einer neuen Saison im Karieremodus.
Und man kann jetzt gerade den Sponsor auswählen.
Welcher Sponsor ist am besten,wo lohnt es sich am meisten?
Da wo die höchste Geld-Pro-Spiel Prämie ist oder wo die höchste Prämie für einen Turniersieg ist?
26.03.2007, 10:20  

Beitrag #2

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Eindri
Ich stehe gerade vor dem Anfang einer neuen Saison im Karieremodus.
Und man kann jetzt gerade den Sponsor auswählen.
Welcher Sponsor ist am besten,wo lohnt es sich am meisten?
Da wo die höchste Geld-Pro-Spiel Prämie ist oder wo die höchste Prämie für einen Turniersieg ist?
Ich war zwar sehr lange weg, aber es gibt sie ja immernoch, die dummen Fragen (Menschen)(?) ^^

Du solltest erstmal überlegen, was du erreichen kannst...
Wenn du glaubst, dass du den nationalen Pokal gewinnen kannst, solltest du auch ein Auge auf die Prämien dort werfen.

Ich achte eigentlich nur auf die "Geld-Pro-Spiel" Prämie, nicht weil ich nie nen Pokal gewinne, sondern weil es auf die Dauer am sinnvollsten ist...
26.03.2007, 13:52  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schau auch drauf ob es ne Siegprämie gibt und rechne halt ein bisschen wenn du möchtest. Musst du selbst wissen.

Thread is sinnlos weil die Angebote immer unterschiedlich sind.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Bester Sponsor? Bester Sponsor?