Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2007, 08:13  

Beitrag #1

Wosas Avatar
Wosa
Beiträge: 1
Wosas Avatar
Wosa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr?
Ich spiele im Moment auf Profi.
Es wird wohl noch ne Weile dauern,bis ich die nächste nehmen,denn im Moment ist Profi noch nicht gerade leicht.
Wie ist es bei Euch?
27.03.2007, 15:59  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Legende

Viel zu leicht wenn man ein paar Spiele spielt und sich daran gewöhnt.
28.03.2007, 07:49  

Beitrag #3

Akers Avatar
Aker
Beiträge: 9
Akers Avatar
Aker
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Legende soll einfach sein?
Ich hab schon mit Profi große Probleme.
Da beiß ich mir die Zähne aus an den Gegnern.
28.03.2007, 16:00  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann stell auf Weltklasse, mach ein paar Spiele und gewöhn dich bisschen dran. Wenn du nach 4-5 Spielen nicht verlierst, schaltest du auf Profi zurück und versuchst es dann wieder. Auch wenn du direkt gewinnst oder untentschieden spielst: Gewöhn dich mal an Weltklasse und spiel danach Profi.
28.03.2007, 16:34  

Beitrag #5

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Ich spiel auch Legende.
Aber ich merk da zwischen profi bis legende keinen unterschied mehr
28.03.2007, 16:34  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Leute die es zu leicht finden, den empfele ich den neusten Gameplay Patch von NK, bei www.fifa-mra.com
29.03.2007, 14:46  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ist des der FIFATM_X-R.exe? Irgendwie will der download net starten
30.03.2007, 08:18  

Beitrag #8

Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Bei mir funktioniert der Download komischerweise auch nicht.
30.03.2007, 13:34  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das liegt teilweise an FileFront, aber teilweise gibt es einen Trick der manchma geht, indem man bei den DL Infos unter Download Now bei "Upload by" auf den Namen geht und dann kommt zur kompletten DL Liste des Users und da sucht man dann den gewünschten Download über den Namen, die neusten DLs stehen ganz oben und dann geht man rechts vom Namen auf Download Now, das geht teilweise.
Muss man mal probieren und sonst einfach mehrmals versuchen, mit nen paar Minuten abstatnd.
Das kommt einfach weil die FileFront Server komplett überlastet und überfüllt sind. Die bräuchten neue stärkere Server. Nur das würde das Problem beheben und dann wären die DLs auch schneller
31.03.2007, 13:50  

Beitrag #10

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Bei FIFA06 hab ich immer auf halb-Profi gespielt.Bei FIFA07 spiel ich auf Weltklasse und es ist irgendwie einfach.Jedoch hab ich Legende immernoch nicht freigeschaltet.Spiel aber auch schon länger nicht mehr und nen festen Spielstand hab ich auch nicht da ich mit cm vieles immer ändere und dannach immer neues Profil anlegen muss.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Auf welcher Schwierigkeitsstufe
spielt Ihr?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr?