Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr? Ich spiele im Moment auf Profi. Es wird wohl noch ne Weile dauern,bis ich die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2007, 07:13   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 1
Standard Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr?

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr?
Ich spiele im Moment auf Profi.
Es wird wohl noch ne Weile dauern,bis ich die nächste nehmen,denn im Moment ist Profi noch nicht gerade leicht.
Wie ist es bei Euch?
Wosa ist offline  
Alt 27.03.2007, 14:59   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Legende

Viel zu leicht wenn man ein paar Spiele spielt und sich daran gewöhnt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.03.2007, 06:49   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Legende soll einfach sein?
Ich hab schon mit Profi große Probleme.
Da beiß ich mir die Zähne aus an den Gegnern.
Aker ist offline  
Alt 28.03.2007, 15:00   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann stell auf Weltklasse, mach ein paar Spiele und gewöhn dich bisschen dran. Wenn du nach 4-5 Spielen nicht verlierst, schaltest du auf Profi zurück und versuchst es dann wieder. Auch wenn du direkt gewinnst oder untentschieden spielst: Gewöhn dich mal an Weltklasse und spiel danach Profi.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.03.2007, 15:34   #5
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich spiel auch Legende.
Aber ich merk da zwischen profi bis legende keinen unterschied mehr
royal_flush ist offline  
Alt 28.03.2007, 15:34   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Leute die es zu leicht finden, den empfele ich den neusten Gameplay Patch von NK, bei www.fifa-mra.com
apollox ist offline  
Alt 29.03.2007, 13:46   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ist des der FIFATM_X-R.exe? Irgendwie will der download net starten
checker92 ist offline  
Alt 30.03.2007, 07:18   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 19
Standard

Bei mir funktioniert der Download komischerweise auch nicht.
Neid ist offline  
Alt 30.03.2007, 12:34   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das liegt teilweise an FileFront, aber teilweise gibt es einen Trick der manchma geht, indem man bei den DL Infos unter Download Now bei "Upload by" auf den Namen geht und dann kommt zur kompletten DL Liste des Users und da sucht man dann den gewünschten Download über den Namen, die neusten DLs stehen ganz oben und dann geht man rechts vom Namen auf Download Now, das geht teilweise.
Muss man mal probieren und sonst einfach mehrmals versuchen, mit nen paar Minuten abstatnd.
Das kommt einfach weil die FileFront Server komplett überlastet und überfüllt sind. Die bräuchten neue stärkere Server. Nur das würde das Problem beheben und dann wären die DLs auch schneller
apollox ist offline  
Alt 31.03.2007, 12:50   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei FIFA06 hab ich immer auf halb-Profi gespielt.Bei FIFA07 spiel ich auf Weltklasse und es ist irgendwie einfach.Jedoch hab ich Legende immernoch nicht freigeschaltet.Spiel aber auch schon länger nicht mehr und nen festen Spielstand hab ich auch nicht da ich mit cm vieles immer ändere und dannach immer neues Profil anlegen muss.
Jordan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten? I love Holland FIFA 08 Forum 12 11.11.2007 12:05
Torwart Schwierigkeitsstufe Tjekzu FIFA 08 Forum 6 29.10.2007 07:04
Schwierigkeitsstufe ändern? Wam FIFA 07 Forum 15 11.03.2007 09:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de