Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vereinswahl im zweiten Karierejahr im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Derzeit ist es ja so,dass man im zweiten Karierejahr nicht mehr so gute Angebote von den Vereinen bekommt. Kann man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2007, 07:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 1
Standard Vereinswahl im zweiten Karierejahr

Derzeit ist es ja so,dass man im zweiten Karierejahr nicht mehr so gute Angebote von den Vereinen bekommt.
Kann man das irgendwie ändern,dass man auch im zweiten Karierejahr z.B:Angebote von Barcelona oder Inter bekommt?
Nonue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:37   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ist doch nur realistisch, das man am Anfang nicht so gute Angebote bekommt. Weil man ein Nobody ist, finde es schon doof, das man in der ersten Saisons alle Topteams wählen kann. Weil schließlich ist man am Anfang komplett unbekanntauf der Trainerbühne, aber TopTeams haben schon Interesse, etwas unreal

Soviel ich weiß kann man das auch nicht ändern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:59   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber das ist trotzdem gut, weil man vlt. mit großen Teams beginnen möchte um nicht die guten Kader zu verpassen und realistisch um die großen Titel zu spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:01   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber du darfst nicht vergessen, normalerweise spielt man im ersten Jahr noch keine CL oder so und in einem Jahr tut sich meist nicht so viel und die aktuellen Original Kader kann man ja auch im Tuniermodus oder so genießen, den Managermodus erwarte ich so realistisch wie möglich und das heißt für mich, das ein Nobody als Trainer nicht gleich Angebote von Top Teams bekommt, das fand ich bei FIFA05 oder vlt war es auch 06 besser, da hatte man im ersten Jahr nur Teams mit bis zu 4 Sternen zu Verfügung und da gab es noch standardmäßig am Anfang Teams mit 5 Sternen, was ja jetzt auch nicht mehr der Fall ist. Da waren die besten Teams am Anfang, Celtic, Rangers, Ajax, Monaco oder so. Aber nicht gleich Barca oder so
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:11   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich spiel gleich im ersten Jahr CL. Das kann man einstellen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 17:08   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich weiß das man das einstellen kann, hab ja auch geschrieben Standardmäßig ist dies nicht der Fall
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 06:47   #7
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Ich fände es noch besser,wenn im ersten Jahr sogar nur Zweitligisten trainieren kann.
Das würde noch mehr motivieren,dann kann man sich hocharbeiten.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:05   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man kann ja mit einem Zweitligisten anfangen und dann wird es automatisch schwer.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:12   #9
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie kann man einstellen, das man direkt im ersten jahr CL spielt ?
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:19   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im CM bei den Turnieren auf die Champions League gehen und die ID unter 95 stellen. Z.B. auf 94. Hab ich auch gemacht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vereinswahl im zweiten Karierejahr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Vereinswahl Äplopo FIFA 07 Forum 8 11.03.2007 12:44


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de