Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 359
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 17:00  

Beitrag #21

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Werde ich auch nicht. Ihr verbreitet aber im Internet handfeste Lüge, obwohl man unter 14 ja noch nicht strafmündig ist.

Naja, F4L ist wieder da, die Lächerlichkeit bleibt die gleiche ...
28.03.2007, 17:01  

Beitrag #22

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Jop...nerv einfach nicht.

Wie gesagt: Es wird bei uns immer wieder was zum Laden geben und wir machen das wie gesagt nur aus Spaß Zufrieden
Was soll dieser schwachsinns Post, du hast doch eben schon deinen geistigen Unsinn zur Situation abgegeben, werd erwachsen!
28.03.2007, 17:04  

Beitrag #23

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Fakt ist ist FIFA4Life nicht das zweitgrößte FIFA Forum hat.
Aber anscheinend geht es euch hier eh nur um den Ruhm.
Aber jetzt zur Seite, und damit meine ehrliche Meinung.
Das Design ist echt nicht gut geworden.
Jetzt kommt wieder so ein Spruch à la
"Das ist Geschmackssache", aber in dieser Hinsicht kann
ich euch leider nicht Recht geben!

Die Seite ist unübersichtlich, unattraktiv, dunkel und blass aufgebaut.
Dafür das die Seite von von einer Webdesign Firma
erstellt wurde ist es ziemlich schwach,
das sage ich ganz ehrlich.

Warum benutzt ihr kein Content Management System und versucht
mit der Zeit eine bessere Seite aufzubauen?
Bei F4F wird zwar sowas auch nicht benutzt,
aber da wurden die Scripts besser in die Seite integriert,
bei F4L stechen die total raus.

@Ballack13
Und komm mir jetzt nicht wieder an, und bestreite alles was ich geschrieben hab, so wie du es sonst auch immer machst.
Ich sag es ganz ehrlich, du hast einfach keine Ahnung!
28.03.2007, 17:07  

Beitrag #24

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von Granow
Werde ich auch nicht. Ihr verbreitet aber im Internet handfeste Lüge, obwohl man unter 14 ja noch nicht strafmündig ist.

Naja, F4L ist wieder da, die Lächerlichkeit bleibt die gleiche ...
Du machst dich lächerlich
28.03.2007, 17:12  

Beitrag #25

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von royal_flush
Du machst dich lächerlich
Wenn dir die Argumente ausgehen, einfach mal Papis PC ausmachen ...
28.03.2007, 17:13  

Beitrag #26

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
@ Peda:

Also zumindest kommt bei uns keine Werbung (Mit wem bist du verwandt?) wie bei f4f. Zum Thema Übersicht: Ich find FIFA 4 LIFE mindestens genauso übersichtlich wie f4f und kann nicht erkennen wieso du behauptest dass die HP unübersichtlich ist. Man könnte sicherlich noch was verbessern aber ich find das Design mit dem Rasen als Hintergrund sehr gut gelungen!
28.03.2007, 17:14  

Beitrag #27

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von eggehsv
@ Peda:

Also zumindest kommt bei uns keine Werbung (Mit wem bist du verwandt?) wie bei f4f. Zum Thema Übersicht: Ich find FIFA 4 LIFE mindestens genauso übersichtlich wie f4f und kann nicht erkennen wieso du behauptest dass die HP unübersichtlich ist. Man könnte sicherlich noch was verbessern aber ich find das Design mit dem Rasen als Hintergrund sehr gut gelungen!
Du hast halt einfach überhaupt keine Ahnung,
also halt dich bitte raus! Zufrieden
28.03.2007, 17:15  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Der, der die Seite gemacht hat ist kein Profi.
2. Is ja nicht gekauft.
3. Es geht uns nur ums Releasen der DL's. Wir hätten auch länger brauchen und dafür was besseres machen können.
4. falscherSchiri3 hat den Style erstellt und er muss sich auch um andere Dinge kümmern, vor allem ums Forum. Da gibt es viel zu tun. Nicht IM Forum hier sondern im AdminCP.
5. FIFA4LIFE ist das Zweitgrößte. Die 3 größten Foren sind ja soweit ich weiß die Fifastadt, Fifaboards und eben Fifa4Life. Die Fifaboards haben weniger Beiträge als wir. Außerdem spielt das keine große Rolle. Wichtig ist, dass Fifastadt und Fifa4Life besser als Fifaboards sind und ein höheres Niveau haben. Solche Beiträge wie der von Granow ganz oben auf dieser Seite kommen normalerweise nicht vor. Hier diskutiert man normal.
6. Was ist euer Problem? Könnt ihr es nicht ertragen dass wir Grafiken ins Internet stellen wollen?

Die Diskussion wird nicht so weitergehen. Entweder, ihr passt euch an unsere Sitten hier an oder ihr verschwindet wieder. Typisch F4F. Normal könnt ihr ja nicht reden. Ohne Anmache kommt ihr nicht weit.
28.03.2007, 17:20  

Beitrag #29

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich warne dich nochmal Ballack. Argumente gerne, aber wirst du auch nur in irgendeiner Weise beleidigend und dann auch noch so pauschal, gibts Ärger.

@eggehsv: Du bist auch nicht naiv, oder ? Fifa4Fans hat am Tag zig hundert Besucher, ihr vielleicht 100. Man brauch da dann anderer Server etc., aber das verstehst du doch nicht ... Kleiner Tipp, die kosten mehr Geld und wir sind alle keine Millionäre.

Fifa4Live also ein höhere Niveau. Gut mag sein, das Problem ist nur eins. Bei den Boards gibt es sehr viele nervige Kiddys, das stimmt, hier bei Fifa4Live sind diese nur sogar Admins und Mods, ich hoffe ihr merkt den Unterschied ...
28.03.2007, 17:22  

Beitrag #30

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso antwortest du nicht einfach auf alle meine genannten Punkte? Und wieso begründest du deine Aussagen nicht? Ihr habt hier angefangen und dann vergleichst du mich mit 10-jährigen Spielefanatikern die noch in die Grundschule gehen. Hab ich dich irgendwie beleidigt? Ich hab nur gesagt, dass das nervt.

Das mit "typisch F4F" tut mir leid aber irgendwie macht ihr mich immer an. Das war schon immer so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!