Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 18:28  

Beitrag #31

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Ballack 13
1. Der, der die Seite gemacht hat ist kein Profi.
2. Is ja nicht gekauft.
3. Es geht uns nur ums Releasen der DL's. Wir hätten auch länger brauchen und dafür was besseres machen können.
4. falscherSchiri3 hat den Style erstellt und er muss sich auch um andere Dinge kümmern, vor allem ums Forum. Da gibt es viel zu tun. Nicht IM Forum hier sondern im AdminCP.
5. FIFA4LIFE ist das Zweitgrößte. Die 3 größten Foren sind ja soweit ich weiß die Fifastadt, Fifaboards und eben Fifa4Life. Die Fifaboards haben weniger Beiträge als wir. Außerdem spielt das keine große Rolle. Wichtig ist, dass Fifastadt und Fifa4Life besser als Fifaboards sind und ein höheres Niveau haben. Solche Beiträge wie der von Granow ganz oben auf dieser Seite kommen normalerweise nicht vor. Hier diskutiert man normal.
6. Was ist euer Problem? Könnt ihr es nicht ertragen dass wir Grafiken ins Internet stellen wollen?

Die Diskussion wird nicht so weitergehen. Entweder, ihr passt euch an unsere Sitten hier an oder ihr verschwindet wieder. Typisch F4F. Normal könnt ihr ja nicht reden. Ohne Anmache kommt ihr nicht weit.
zu 1. Warum tut er dann so ? "Perfect Web Design" heißt auf Deutsch "Perfektes Web Design" das was ich sehe, ist scheiße und mit Sicherheit nicht perfekt.
zu 2. Respekt, hatte befürchtet das ihr für den Mist was bezahlt habt.
zu 3. Hättet ihr eben nicht ...
zu 4. Aha, gehört das ACP nicht zum Forum ? Ich dachte immer. Er hat ne ganze Menge im Forum zu tun, oder lasst ihr das bis Weihnachten 07 so, wär natürlich praktisch ...
zu 5. Ein Forum wo das Team aus 12 bis 15 jährigen besteht, Respekt!
zu 6. Genau das ist es, das Internet ist doch schon genug zugemüllt!
28.03.2007, 18:30  

Beitrag #32

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Das mit "typisch F4F" tut mir leid aber irgendwie macht ihr mich immer an. Das war schon immer so.
Wie wärs denn, wenn du einfach mal drüber nachdenkst. Hatt nämlich nen Grund ...
28.03.2007, 18:32  

Beitrag #33

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Zitat:
Zitat von Granow
zu 6. Genau das ist es, das Internet ist doch schon genug zugemüllt!
Guck dir ma den ersten Download an dann sagst du zumüllen?Lachflash Lachflash
Naja erzähl ma weiter!Lachflash Lachflash Lachflash
28.03.2007, 18:33  

Beitrag #34

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Die Seite gibt es nicht mal. Das ist einfach nur eine Domain.
3. Äh...doch...wir hätten z.B. wen finden können der das macht. Wie bei fifadome
4. Du weiß bestimmt was ich meine. Das ACP ist nicht das Forum selbst sondern das Kontrollzentrum. Da gibt es halt viel zu tun.
5. Du weichst dem was ich gesagt habe aus.
6. Du musst nicht auf unsere Seite gehen. Und das ist kein Müll. Der DL is hochwertig.
28.03.2007, 18:35  

Beitrag #35

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Was gibt es in diesem ACP denn zu tun ? Das Forum ist der letze Dreck und verbuggt bis zum geht nicht mehr, da macht auch der Hoyzer nichts dran ...
28.03.2007, 18:37  

Beitrag #36

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Klar...wo sind da Bugs? Vlt. irgendwelche Kleinigkeiten aber es gibt keine richtigen Bugs.

Öffentlich ist jetzt nur, dass das wir wieder mal nen neuen Style erstellen (Berlin und falscherSchiri3) und dass u.a. das ModCP für Super Mods verändert wird und wohl ein Vize-Admin eingebaut wird und noch andere kleine Dinge. Das kostet alles viel Zeit.
28.03.2007, 18:39  

Beitrag #37

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Warum macht ihr nicht erst alles fertig und geht dann online ?
Die Welt hätte durchaus noch einige Tage auf euch verzichten können !Zwinkern
28.03.2007, 18:42  

Beitrag #38

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso wechselst du schon wieder das Thema? Außerdem haben wir keinen Bock darauf nochmal 3 Monate zu warten.

Und ich finde das Design okay. Mir gefällts. Es ist bestimmt nicht unübersichtlicher als F4F.
28.03.2007, 18:44  

Beitrag #39

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Bestimmt doch.
28.03.2007, 18:52  

Beitrag #40

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Meinungen können verschieden sein, aber was ist da unübersichtlich?

Es gibt ganz klar ein Teil fürs Forum mit Team, Forenbenutzerliste usw.
Dann ganz klar rechts oben alle Arten von Downloads
Partner, Umfragen, Infos wie Kontakt & Team, News

Da is gar nichts unübersichtlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!