Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 17:53  

Beitrag #41

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Das F4L Design ist nicht so hochwertig wie das von F4F.
Ich denke,dass das Design in nächster Zeit nochmal verbessert wird anhand der Punkte,die hier krittisiert wurden.Unter anderem,dass die Scripte nicht richtig in die Seite integriert wurden,es wurden Frames verwendet.
Das ist unter anderem für die Suchmaschinenoptimierung schlecht.
Außerdem ist es etwas problematisch,dass die Navbar mit Javascript realisiert wurde,denn soweit ich weiß erkennen die Suchmaschinen keine mit Javasctipt realisierten Sachen.
28.03.2007, 17:56  

Beitrag #42

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Seite is ja noch nicht ganz fertig Zwinkern

Mal sehen was sich in Zukunft machen lässt. Erstmal gibt es Baustellen im Forum.
28.03.2007, 18:00  

Beitrag #43

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Die Seite is ja noch nicht ganz fertig Zwinkern

Mal sehen was sich in Zukunft machen lässt. Erstmal gibt es Baustellen im Forum.
Du hast doch echt keine Ahnung vom Webdesign und was zu
einer vernünftigen Internetpräsenz gehört.
28.03.2007, 18:04  

Beitrag #44

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich kann es nur nochmal sagen: Mich persönlich interessiert "Interntpräsenz" usw. gar nicht. Wir wollen eine halbwegs gut aussehende Website haben die übersichtlich ist um unsere Sachen hochladen zu veröffentlichen zu können. Kann man das nicht machen ohne sich dafür verantworten zu müssen? Ich erinnere euch nur mal an eure ersten Beiträge in diesem Thread.
28.03.2007, 20:55  

Beitrag #45

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von Granow
Warum macht ihr nicht erst alles fertig und geht dann online ?
Die Welt hätte durchaus noch einige Tage auf euch verzichten können !Zwinkern
So jetzt hol dir erstmal einen Lolly und lass dir in deiner Grundschule ncohmal das Thema "Diskutieren" erklären.
Dann kannste wiederkommen und wieder mit den großen Jungs spielen
28.03.2007, 21:14  

Beitrag #46

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von royal_flush
So jetzt hol dir erstmal einen Lolly und lass dir in deiner Grundschule ncohmal das Thema "Diskutieren" erklären.
Dann kannste wiederkommen und wieder mit den großen Jungs spielen
Ohooo, jetzt hastes mir aber gegeben Cool
28.03.2007, 22:04  

Beitrag #47

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schluss hier Zwinkern

Also wie gesagt es gibt ja jetzt erstmal ein großen Bandenpack und wir haben noch viel mehr vorbereitet Zufrieden
28.03.2007, 22:26  

Beitrag #48

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Sicherlich hat hier auch der ein oder andere F4L Member etwas überreagiert,aber nun sollten wir uns langsam wieder beruhigen.
Die Krittik an der Seite,die durchaus berechtigt ist,wurde genannt.
Dagegen ist absolut nichts einzuwenden.
Was mich persönlich stört,ist das von beiden Seiten teilweise statt handfesten Argumenten nur Beleidigungen kamen.
Ich denke,die Leitung der F4L-Seite wird sich darüber Gedanken machen,was man in Zukunft ändern sollte am Design,damit es proffesionneller wirkt.
Im Vordergrund sollten aber weiterhin die Downloads stehen.
Der erste Download ist schonmal sehr gelungen.
Ich würde es begrüßen,wenn Ihr der Seite eine Chance lasst.
28.03.2007, 22:31  

Beitrag #49

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Das Thema mit "Chance lassen" usw. ist endgültig beendet. F4F Member sind immer schon auf F4L losgegangen. Warum auch immer.

2. Das ist nur ein Spiel und dass es so weit kommen muss is dumm. Wenn man so etwas in der Freizeit jemandem erzählt wird man dafür ausgelacht. Wir erstellen aus Freude Grafiken und wollen sie veröffentlichen, damit sie jeder benutzen kann. Was ist da dran? Wenn es Kritik an der Seite oder sonst was gibt, gern! Aber auf angemessene Art. Dann kümmern wir uns darum.
28.03.2007, 22:35  

Beitrag #50

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Hör doch auf mit den Sticheleien gegen F4F.
Meinst Du dass es dann besser wird dadurch?
Ob Deine Aussage stimmt lassen wir mal so dahingestellt.
Fakt ist jedenfalls,dass auch die F4F Member nicht einen freundlicheren Ton benutzen werden,wenn Du Dich nicht zusammenreißen kannst.
Man muss nicht immer alles sagen,was man denkt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!