Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 22:37  

Beitrag #51

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein, das ist keine Stichelei und ich will das Thema beenden. Ich hatte persönlich schon immer Probleme mit F4F. An wem das liegt steht nicht zur Debatte.

Wechsel nicht das Thema. Es geht hier um F4L und um nichts anderes Zwinkern
28.03.2007, 22:44  

Beitrag #52

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Wie er möchte auch ich verhindern,dass es so weitergeht wie bisher.
Man kann das ganze als Teufelskreis bezeichnen.
Wenn die eine Seite etwas unfreundliches sagt,fühlen sich die anderen gleich beleidigt und antworten auch mit einer Beleidigung.
Und so setzt sich das fort.
Die eine Seite sieht sich dann wieder gezwungen unfreundlich zu antworten,mit der Begründung,die anderen hätten angefangen.
Das hilft einem hier nicht weiter.
Wenn Ihr was zu sagen habt,dann sagt es aber bitte in einem freundlichen Ton,indem Ihr Behauptungen wie " F4F Member sind immer schon auf F4L losgegangen." einfach nicht aufstellt.
28.03.2007, 22:48  

Beitrag #53

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wir diskutieren jetzt nicht darüber wer recht hat. Es gab hier im F4L Forum immer wieder solche Konflikte wenn F4F Member aufgetaucht sind. Ob sie recht haben oder nicht beurteile ich nicht. Es gab halt schon immer Streit. Wenn man nicht miteinander auskommt kann man nichts tun. Wie du schon sagtest ist das ein Teufelskreis.

Und jetzt endgültig zurück zum Thema.
29.03.2007, 07:24  

Beitrag #54

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Der Download gefällt mir richtig gut,die Banden sind alle sehr sauber;-)
Ich bin mal gespannt,was Ihr so als nächstes released
Das Design der Seite ist zwar nicht so aufwändig,aber so wie es im Moment ist hätte ich es nicht hinbekommen.
29.03.2007, 07:28  

Beitrag #55

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich frag mich,weshalb Ihr Euch so aufregt.
Zu behaupten,F4L hätte die Navigation von F4F abgeschaut halte ich für etwas überzogen.
Man kann sicherlich nicht verschweigen,dass es so einfach übersichtlicher aussieht,wenn man auf die wichtigsten Punkte der Seite sofort zugreifen kann.
Bei GFO ist es beispielsweise auch so.
29.03.2007, 13:48  

Beitrag #56

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Ich hab gerade den Link eurer Seite bekommen und ich bin geschockt sorry.
So maln gesammt Feedback:

Website:
- Das ganze sieht aus wien Standartdesign, sorry aber es ist so:
Im Hintergrund ein bischen Gras was sich immer wiederholt. Und rechts und Links Graue etwas abgerundete Kästen drauf gepackt...
Oben noch nen dicken eingerahmten Header....
.... das ganze hat man in 5 Minuten nach gebaut, zumindest ich ^^. Da hätte selbst ich euch nen 1 Tagesdesign umsonst geben können...
Und warum bitte dieser 1 Meter lange grüner Hintergrund bis nach unten dauerts ja ewig zu scrollen...

Und das was mich fast zum Herstillstand brachte:

Perfect Webdesign.... erstens is der Link falsch und 2. steht der Name in keiner rellation zum Design.... da muss ich Granow recht geben.
Aber das was alles getoppt hat war das Forum...
Ende März? Weihnachtsstyle ? Da hätte man wneigstens ein Standartdesign nehmen können... Und überall Bugs ?

Sorry eurer File ist zwar gut aber eure Internetpräsenz, ist miserabel...

Werd hier wohl nicht oft vorbei gucken deswegen hinterlasse ich mal meine ICQ Nummer: 194-717-157

Und bevor ihr denkt ich wäre irgend nen Member bei F4F, nein bin ich nicht.
29.03.2007, 14:02  

Beitrag #57

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Den-wüstet-ihr-gern wenn es dir nicht gefällt musst du ja auch nicht drauf gehen!Es gibt viele andere die das Design gut finden

Zitat:
Und bevor ihr denkt ich wäre irgend nen Member bei F4F, nein bin ich nicht.
Können wir das nachvollziehen??? Nein können wir nich!!
29.03.2007, 14:15  

Beitrag #58

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Speedmastereddie
Den-wüstet-ihr-gern wenn es dir nicht gefällt musst du ja auch nicht drauf gehen!Es gibt viele andere die das Design gut finden
Die perfekte Einstellung
Wenn man keine Verbesserungsvorschläge nötig hat...

Zitat:
Es gibt viele andere die das Design gut finden
Lass mich raten euer gesammtes Team...
Stell das Design mal bei irgendnem großen Webdesignerforum rein. Ihr kriegt bei der Wertung von 1-10, Null Punkte... selbst ich hab auf meiner Festplatte mindestens 3 Designs die ich aus Spaß erstellt hab die besser aussehen
Weitere Diskussionen bitte nur per ICQ
29.03.2007, 14:37  

Beitrag #59

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Speedmastereddie
Den-wüstet-ihr-gern wenn es dir nicht gefällt musst du ja auch nicht drauf gehen!Es gibt viele andere die das Design gut finden

Können wir das nachvollziehen??? Nein können wir nich!!
1. Was soll soein Kommentar? Die Kritik ist doch berechtigt. Wenn man keine Kritik will, sollte man seine Sachen nicht ins Internet stellen. Euch will doch niemand was böses (ich zumindest nicht), ganz im Gegenteil. Das sind doch Tipps, damit es besser wird! Zwinkern Also immer ruhig bleiben.

2. Er ist definitiv nicht von F4F, kann ich euch versichern. Ein FD Member ists auch nicht, keine Sorge Zwinkern
29.03.2007, 15:01  

Beitrag #60

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Vielleicht versthet ihr noch nicht, das wir nicht an einem Homepageaward teilnehmen wollen, sondern einfach nur eine Platform für unsere Downloads erstellt haben

Zum Design des Forums: Kann ja jeder sich eins der Designs unter Einstellungen aussuchen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!