Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 391
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2007, 16:10  

Beitrag #61

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was sind denn das für Begründungen? Ihr wollt also ne hässliche Homepage haben? Ist es nicht besser, eine schöne zu haben? Man kann doch daran arbeiten. Niemand sagt, dass alles perfekt sein muss.

Es werden euch nur Tipps gegeben! Versteh nicht wieso ihr die so kategorisch ablehnt. Ist es etwas schlimmes Kritik zu kriegen? Wie gesagt das ist nicht böse gemeint, sondern man will euch helfen!
29.03.2007, 16:18  

Beitrag #62

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Es ist nichts schlimmes kritik zu kriegen, wenn sie gerechtfertigt ist.
Das ist deine auch zum größten teil.
Es ist doch eigentlich egal wie die Homepage aussieht solange die Downloads in ordnung sind
Ich meine ich geh doch nicht auf die homepage, weil sie toll aussieht, sondern weils da gute Downloads gibt
29.03.2007, 16:20  

Beitrag #63

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Naja... Aber auf das Design wird ja auch geachtet Zwinkern
29.03.2007, 16:21  

Beitrag #64

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
@Speedmastereddie

Ach komm. Is doch gut, dass wir Kritik bekommen. Nur was mich schon bei Granow nervte war z.B. das mit "Perfect Web Design". Hat halt fS3 selbst so ausgewählt. Tja. Darum gehts aber auf der Seite nicht. Wieso er den Link bei Partner dazugemacht hat weiß ich nicht.

Kritik ist okay und die wollen wir auch (zumindest ich und bestimmt alle im Team - denke dass speedie bisschen wegen der Anmache von Granow sauer is).

Das Design ist nicht hochwertig, aber es ist übersichtlich und man kann damit arbeiten. Ich wünschte auch, dass es besser wäre. Es gibt aber wie gesagt das Problem, dass er sich auch ums Forum kümmert (mit Berlin).

Nochmal: Zumindest ich bin für Kritik offen und mit euren Argumenten habt ihr schon recht, nur sind Aussagen wie "auf einer Skala von 1-10 wärt ihr bei 0" sind sinnlos und stimmen einen nur traurig, weil wir dachten dass sich alle freuen dass es F4L wieder gibt und wir ordentliche Kritik bekommen. (ordentlich bedeutet nicht gut aber sinnvoll und eben nicht so wie das mit der Skala)

@P.S.
speedie usw.
wieso regt ihr euch auf? die kritik ist schon berechtigt und das wisst ihr auch also reagiert nicht falsch weil manche die kritik bisschen aggressiv rüberbringen!
29.03.2007, 16:24  

Beitrag #65

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von VfB_Fan91
Naja... Aber auf das Design wird ja auch geachtet Zwinkern
klar, aber das solte nach meiner meinung nicht im vordergrund stehen.
man soll uns nach den downloads und nicht nach der seite bewerten
ich hab bis jetzt noch nichts über das bandenpack von Köln gehört, sondern nur wie scheisse doch die seite aussieht
29.03.2007, 16:26  

Beitrag #66

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Da hast du schon etwas recht...anstatt nur das Schlechte zu nennen könnte man auch mal was zum Wesentlichen sagen.
29.03.2007, 16:30  

Beitrag #67

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von royal_flush
ich hab bis jetzt noch nichts über das bandenpack von Köln gehört, sondern nur wie scheisse doch die seite aussieht
Soviel dazu^^

Zitat:
Zitat von Den-wüstet-ihr-gern
Sorry eurer File ist zwar gut aber eure Internetpräsenz, ist miserabel...
Klar ist das gut Zwinkern

Und das Design kann man ja auch noch verbessern. Verstehe aber auch, dass es hier im Forum vorher noch viel zu tun gibt.
Was mich aber stört ist, dass man so weit runter scrollen muss bis zum Ende der Seite. Oder werden bis dorthin dann die News geschrieben?
29.03.2007, 16:32  

Beitrag #68

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja, wie bei GFO 2007.
29.03.2007, 16:37  

Beitrag #69

B.A.s Avatar
B.A.
Beiträge: 19
B.A.s Avatar
B.A.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
HM also ich bin grad per Zufall hier drauf gestoßen und habe neben schwer wiegenden Augenproblemen nur noch einen Lachanfall bekommen, so etwas hab ich lang nicht mehr gelesen.

1. Dass das Design der HP scheiße ist verstehen wir ja jetzt, aber bitte ändert die Schriftfarbe im Forum

2. Wenn dieses Forum das 2. größte FIFAFORUM Deutschlands sein soll dann sollten wir jetzt alle mal unsere Sachenpacken. Die meisten Posts bestehen aus Spam.

3. Wenn ich das schon höre "gute alte Zeit", das ist noch nicht mal nen 3/4 Jahr her.
29.03.2007, 16:47  

Beitrag #70

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Sry ich habs net so gemeint natürlich vertrage ich auch kritik ich war halt etwas angepisst wegen Granow

MFG
Speedmastereddie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!