Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2007, 15:58  

Beitrag #71

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von B.A.
HM also ich bin grad per Zufall hier drauf gestoßen und habe neben Augenkrebs nur noch einen Lachanfall bekommen, so etwas primitives und idiotisches hab ich lang nicht mehr gelesen.

1. Dass das Design der HP scheiße ist verstehen wir ja jetzt, aber bitte ändert die Schriftfarbe

2. Wenn dieses Forum das 2. größte FIFAFORUM Deutschlands sein soll dann sollten wir jetzt alle mal unsere Sachenpacken. Die meisten Posts bestehen aus Spam oder Übereifrigen Editern.

3. Wenn ich das schon höre "gute alte Zeit", das ist noch nicht mal nen 3/4 Jahr her.

4. Wusste ich gar nicht das F4L von F4F geärgert wird?! Ich glaube die interessieren sich hier nicht für.

Überlegt mal wie ihr euch hier präsentiert, ich werd den Link mal an den Quatschcomedy Klub senden, vielleicht wird dass hier das Fundstück der Woche.
1. Was? Die Seite? Da is die Schriftfarbe okay.
Und hier passt zur Zeit keine andere Farbe besser, bis wir halt nen neuen Style haben.
2. Du hast 2 Beiträge und hast schon das halbe Forum durchgelesen? Saubere Leistung Schadenfreude
Mach die Augen auf, nur in diesem Thread wird Müll geschrieben! Die Streiterei is sinnlos.
3. Das ist eben ne gute alte Zeit, weil wir ganz andere Erinnerungen als du daran haben und seitdem ist sehr sehr viel passiert. Soll ich dir jetzt nen Aufsatz über das letzte Jahr schreiben?
4. Sieh dir mal die ersten Seiten des Threads an. Das Thema F4F ist beendet.

Ab jetzt gibt es hier entweder ordentliche, normale Kritik wie sonst auch immer oder ich muss mir was einfallen lassen wie Thread Bans.
Das wollte ich nicht sagen müssen aber ihr lässt einem ja keine Wahl. Bei dem ganzen Herumgetue weiß ich jetzt gar nicht was ihr wirklich an der Seite kritisiert. Könnt ihr es nicht wie z.B. bei nem Face für FIFA machen? Ratlos
29.03.2007, 16:24  

Beitrag #72

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann nehmt die Kritik mal an und arbeitet daran!
29.03.2007, 18:25  

Beitrag #73

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wir kümmern uns erstmal um die beiden primären Dinge im Forum und dann werden wir schon dafür sorgen, dass die Problembereiche bearbeitet werden.
29.03.2007, 19:02  

Beitrag #74

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Wir lächerlich ist es meine Beiträge zu löschen... Hier hat sich ja echt garnichts verändert....
29.03.2007, 19:50  

Beitrag #75

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaub meine Ansage vorher in diesem Thread war klar! Für solche Anmache is kein Platz! Wenn du was loswerden willst kannst du das tun - aber nicht in diesem Ton!
29.03.2007, 20:35  

Beitrag #76

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich fand da war nix schlimmes dabei. Handel doch nicht immer so autotirär...Bischen Fingerspitzengefühl sollte schon da sein.
29.03.2007, 20:45  

Beitrag #77

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Ich glaub meine Ansage vorher in diesem Thread war klar! Für solche Anmache is kein Platz! Wenn du was loswerden willst kannst du das tun - aber nicht in diesem Ton!
FIFA 4 LIFE ist die beste FIFA Seite der Welt und das hat GRÖSSTE FIFA FORUM der Welt. Das Design ist einfach eine Augenweide (nicht zu verwechseln mit Eingeweide.. dass wäre nämlich im Ton nicht angepasst) ... einfach allles suppi duppi hier!

Jungs ihr seit die Besten... denn durch euch macht mir FIFA spielen erst wieder Spass ... DIE BESTE COMMUNITY 4 EVER


PS:
Ich war so freundlich das Ganze in Schwarz zu posten, damit ihr es besonders gut lesen könnt!
29.03.2007, 20:51  

Beitrag #78

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Ich fand da war nix schlimmes dabei. Handel doch nicht immer so autotirär...Bischen Fingerspitzengefühl sollte schon da sein.
Nein, scar. FP23 und seine Kumpels tauchen immer dann auf, wenn es was zu kritisieren gibt und statt dann zu kritisieren machen sie sich über einen lustig. Wären sie einfach irgendwelche User, wäre das okay. Sie machen das aber schon fast systematisch immer wieder. Nicht hier - nicht mit uns. Sein Beitrag gerade hat das wieder bestätigt. Wir eröffnen nen Thread um das Comeback der Seite bekannt zu geben und dann kommt so ein Scheiß. fS3 wird sich schon um die Dinge kümmern, aber die sollen sich nicht immer über Fehler lustig machen. Wir sind keine Profis. Kritik is wichtig und gut, aber nicht so!
29.03.2007, 20:54  

Beitrag #79

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Ballack 13
FP23 und seine Kumpels
Yo Ejjj, hier kommt meine ober krasse Gang
29.03.2007, 20:55  

Beitrag #80

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Antworte mal auf meinen Beitrag Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!