Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 289
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2007, 21:01  

Beitrag #81

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hab ich doch. Und gleich hol ich meine Brüder. Okay machen wir einen Deal. Ich werde nie wieder gemein zu euch sein, wenn du folgendes Agreement "unterzeichnest":

§1 Ich stimme zu, dass das Design des F4L Forums sowie der Seite absolut häßlich und unprofessionell aussieht.

§2 Du löschst nie wieder einen Beitrag von FP23 (ist dir klar dass du durch deine eifrige Löscherrei nur das Gegenteil bewirkst)

§3 Du betonst nicht andauernd, dass ihr keine Profis seit, weil dazu muss man nur mal ganz objektiv die Show hier betrachten

§4 Du hörst mit dem Gelaber hier auf und machst dich mal in der FIFA Szene nützlich (als Tipp: zB Flaggen erstellt man NICHT mit Paint)

Also?! Wie sieht es aus
29.03.2007, 21:02  

Beitrag #82

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vlt. wär's besser wenn du einfach abhaust. Kaum ein User möchte das lesen Zwinkern
29.03.2007, 21:40  

Beitrag #83

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
Ich find´s irgendwie lustig wie viel man in nem Thread zum Thema "FIFA 4 LIFE 07 online!" schreiben kann was eig garnix mehr mit dem thread zu tun hat^^

aber ich stimme granow in seinen argumenten schon zu, man erkennt viel von F4F.de.. es ist nunmal so...
-> das soll jetzt aber nicht als "stichelei" betrachtet werden, wollt mich nur mal dazu äußernZwinkern
29.03.2007, 21:42  

Beitrag #84

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
warum werden solche nervensägen nicht einfach gesperrt ?
29.03.2007, 21:44  

Beitrag #85

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
falls du mich auch mit nervensäge meinst...
wäre es nich lächerlich wenn man gegen argumente nix anderes machen kann, also sie zu sperren, oda die post´s zu löschen? also das wäre eine ziemlich schwache reaktion....
29.03.2007, 21:48  

Beitrag #86

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
du warst auch nicht mit nervensaäge gemeint und deine kritik ist ja annehmbar, aber das was fp23 schreibt ist einfach der letzte müll
29.03.2007, 21:51  

Beitrag #87

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
naja, aber gerechtfertigt ist es schon, is ja wohl nich toll wenn seine post´s gelöscht werden oda?
naja ich hab eig. kein bock an diesen streiterreien teilzunehemn, wenn ma bededenkt das es um ein PC-Spiel (!) geht und wir nur alle spass am editieren haben, und das nich wegen geld oda sonstigen Ruhm machen(naja ruhm vllt schon^^)
29.03.2007, 21:54  

Beitrag #88

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wo sieht die Seite wie F4F aus? Lachen kein bischen.
29.03.2007, 22:05  

Beitrag #89

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
find ich auch nich ^^
29.03.2007, 22:22  

Beitrag #90

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
wie wärs wenn mal jmd was zu Bandenpack von Köln sagt ?

Also ich finde das das ne großartige Arbeit ist, vor allem wenn man bedenkt, das man nur schwer Bilder aus so einer Liga findet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 4 LIFE 07 online! FIFA 4 LIFE 07 online!