FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FIFA 4 LIFE 07 online! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2179-fifa-4-life-07-online.html)

falscherSchiri3 27.03.2007 22:04

FIFA 4 LIFE 07 online!
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...egrafikfe4.png


Viele werden es kaum für möglich halten,doch FIFA 4 LIFE ist wieder da!
Unser Team war bis vor kurzem noch bei 'German FIFA Online'.
Da wir so gut wie keinen Einfluss hatten auf die Seite,sondern nur unsere Downloads abliefern durften,haben wir uns entschlossen,uns von 'German FIFA Online' zu trennen.
Bevor wir zu GFO kamen,haben wir bereits mit guten Downloads auf uns aufmerksam gemacht auf FIFA 4 LIFE.
Nachdem wir zu GFO gegangen waren,ging die FIFA 4 LIFE Seite erstmal für ein halbes Jahr offline,doch nun ist sie wieder da!
Unser aktuelles Team sieht so aus:

falscherSchiri3:Kits,Menü Faces
Ballack 13:Roster
ms91:Flaggen,Banden,Popups
Arnau:Faces
eggehsv:Trikots
HSVFan1992:Flaggen,Banden
Jürgen Klopp:Flaggen,Minikits
Köln:Banden
pit1991:Trikots
po..po..podolski:Trikots
royal_flush:Banden
Speedmastereddie:Banden,Minifaces,Minikits
VfBxfanxX°l°:Minifaces,Banden,Minikits

Gleich wird es auch den ersten Download geben,es ist was besonderes,so viel kann ich schonmal sagen.
In diesem Sinne wünsche ich uns alle ein schönes FIFA 07 Jahr mit vielen Downloads!

Visit now: www.fifa4life.de !


royal_flush 27.03.2007 22:22

welcome back ;)

Speedmastereddie 27.03.2007 22:23

Hi coole Seite haste gut gemacht ;) weiter so!

(= Welcome back =)

MFG
Speedmastereddie

HSVFan1992 27.03.2007 22:25

kann mich den anderen nur anstimmen,ist dir wirklich sehr gut gelungen ! ;)
Das mit GFO war ja wohl auch der größte Reinfall...

Sanogo 27.03.2007 22:30

freut mich sehr das ihr endlich wieder da seit:) denke da is was großes im kommen!

WILLKOMMEN ZURÜCK LEUTE!!

Kaka 27.03.2007 23:02

Unglaublich,hätte ich nicht gedacht,dass Ihr nach einem Dreivierteljahr wieder kommt!
Ich freu mich richtig für Euch und denke,dass es wie damals wieder schöne Downloads geben wird.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

falscherSchiri3 27.03.2007 23:47

So,der erste Download ist online.
Undzwar haben wir den Schweizer Liga Adboard Patch für Euch.
Köln hat für alle Vereine der Schweizer Liga Banden erstellt.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...reensk4.th.png

Download now!

eggehsv 27.03.2007 23:47

Und schon ist der erste Download online! Geile Site, suoer Design!

apollox 28.03.2007 00:41

ICh sage nur Welcome Back und hoffe auf weitere Geile Downloads von euch

Goleo 28.03.2007 08:11

Wahnsinn,FIFA 4 LIFE ist wieder da!
Nach so langer Pause hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten.
Finde ich richtig gut,denn zum Forum gehörte irgendwie schon immer ne passende Seite dazu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024