Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2007, 07:17  

Beitrag #1

Nonues Avatar
Nonue
Beiträge: 1
Nonues Avatar
Nonue
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Derzeit ist es ja so,dass man im zweiten Karierejahr nicht mehr so gute Angebote von den Vereinen bekommt.
Kann man das irgendwie ändern,dass man auch im zweiten Karierejahr z.B:Angebote von Barcelona oder Inter bekommt?
27.03.2007, 11:37  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist doch nur realistisch, das man am Anfang nicht so gute Angebote bekommt. Weil man ein Nobody ist, finde es schon doof, das man in der ersten Saisons alle Topteams wählen kann. Weil schließlich ist man am Anfang komplett unbekanntauf der Trainerbühne, aber TopTeams haben schon Interesse, etwas unreal

Soviel ich weiß kann man das auch nicht ändern
27.03.2007, 14:59  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber das ist trotzdem gut, weil man vlt. mit großen Teams beginnen möchte um nicht die guten Kader zu verpassen und realistisch um die großen Titel zu spielen.
27.03.2007, 16:01  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aber du darfst nicht vergessen, normalerweise spielt man im ersten Jahr noch keine CL oder so und in einem Jahr tut sich meist nicht so viel und die aktuellen Original Kader kann man ja auch im Tuniermodus oder so genießen, den Managermodus erwarte ich so realistisch wie möglich und das heißt für mich, das ein Nobody als Trainer nicht gleich Angebote von Top Teams bekommt, das fand ich bei FIFA05 oder vlt war es auch 06 besser, da hatte man im ersten Jahr nur Teams mit bis zu 4 Sternen zu Verfügung und da gab es noch standardmäßig am Anfang Teams mit 5 Sternen, was ja jetzt auch nicht mehr der Fall ist. Da waren die besten Teams am Anfang, Celtic, Rangers, Ajax, Monaco oder so. Aber nicht gleich Barca oder so
27.03.2007, 16:11  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich spiel gleich im ersten Jahr CL. Das kann man einstellen.
27.03.2007, 17:08  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich weiß das man das einstellen kann, hab ja auch geschrieben Standardmäßig ist dies nicht der Fall
28.03.2007, 06:47  

Beitrag #7

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich fände es noch besser,wenn im ersten Jahr sogar nur Zweitligisten trainieren kann.
Das würde noch mehr motivieren,dann kann man sich hocharbeiten.
28.03.2007, 15:05  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man kann ja mit einem Zweitligisten anfangen und dann wird es automatisch schwer.
28.03.2007, 15:12  

Beitrag #9

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
wie kann man einstellen, das man direkt im ersten jahr CL spielt ?
28.03.2007, 15:19  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Im CM bei den Turnieren auf die Champions League gehen und die ID unter 95 stellen. Z.B. auf 94. Hab ich auch gemacht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Vereinswahl im zweiten
Karierejahr
Vereinswahl im zweiten Karierejahr