Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2007, 23:41  

Beitrag #1

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Heute gibt es eine ganz besondere News für die FIFADome-User Zwinkern So präsentieren wir keinen Download (morgen wieder*g*), sondern verkünden euch etwas, was die FIFADome-Zukunft verändern wird!

Das FIFADome-Team und das Team der Seite FIFA4Life werden in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Das FIFA4Life Team schließt sich uns an, wodurch es auf FIFADome in Zukunft noch mehr Downloads geben wird.

Für das FIFA4Life-Team war es kein leichter Schritt, die Seite aufzugeben. Wir sind uns jedoch sicher, dass es der richtige Schritt war!

falscherSchiri3 wird das Team in Zukunft zusammen mit mir (scar) leiten. Neu im Team sind:

* Ballack 13 // Roster
* ms91 // Flaggen, Popups
* eggehsv // Kits, Banden
* HSVFan1992 // Flaggen, Banden
* Jürgen Klopp // Flaggen, Banden
* Jordan // Menülogos
* Köln // Flaggen, Banden
* po..po..podolski // Kits
* royal_flush // Banden
* Speedmastereddie // Banden, Minifaces, Menülogos
* Suty7 // Faces
* VfBxfanxX°l° // Minifaces
* winodinho //Faces

Das ehemalige FIFA4Life Forum wird in Zukunft das offizielle Forum von FIFADome werden. Es wird einige Veränderungen geben, seid also gespannt Zwinkern

Auch hinsichtlich der Seite, werden in naher Zukunft ein paar Veränderungen geschehen. Haltet einfach die Augen offen!

Eine besondere Überraschung ist in Planung!
15.04.2007, 23:50  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das DL-Archiv des ehemaligen F4L Teams wird in großen Mengen auf www.fifadome.com kommen!

Da kommt einiges zusammen Zwinkern

In kürze wird das neue FIFADome Support Forum eröffnet.
15.04.2007, 23:55  

Beitrag #3

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Na Dann......Let's Ride!Schadenfreude Lachen
15.04.2007, 23:56  

Beitrag #4

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Stimmt kann ich versichern Zwinkern

Mfg
Speedmastereddie
16.04.2007, 00:00  

Beitrag #5

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Bin ziemlich überrascht über diese Fusion,denke aber das FD dadurch noch besser wirdZufrieden
16.04.2007, 08:18  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bin froh über diese Entscheidung.Vor allem da wir nicht umziehen musstenLachen...
Ich hab die Idee von euch schon vorher gewusst da ich MOD bin bei 4Ever...
Ich begrüße diese Entscheidung und freu mich schonZufrieden
16.04.2007, 08:19  

Beitrag #7

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Ist sicher eine gute Entscheidung.
Auch wenn ich mich frage warum Ihr nicht schon früher fusioniert seit,denn F4L war jetzt nichtmal einen Monat online,das hätte man sich auch sparen können.
16.04.2007, 16:23  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
KA. Das Angebot kam erst jetzt Lachen

Beide Seiten profitieren davon Zwinkern
16.04.2007, 22:45  

Beitrag #9

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Super Entscheidug, meinen Glückwunsch ...
16.04.2007, 22:51  

Beitrag #10

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Find ich auch echt super ...
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FUSION! FUSION!