Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 562
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2007, 17:43  

Beitrag #51

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Es stimmt was apollox sagt . Vfb fan ausn fifaboards hat es auch ich habe da schon mal einen thread eröffnet wo viele mein prob. bestätigrn aber nicht lösen konnten.ich spreche von den trikotschlitze des mit den stäben auf dem kopf is nich so schlimm.
12.01.2007, 17:50  

Beitrag #52

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Woher weßte was für ne Graka er hat?Das wusst i nä,mlich nicht
12.01.2007, 18:06  

Beitrag #53

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich hab apollox in icq und er hat mit schon bei mehrern problemen geholfen !
14.01.2007, 15:05  

Beitrag #54

Wokreates Avatar
Wokreate
Beiträge: 1
Wokreates Avatar
Wokreate
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich bin am Überlegen,mir FIFA 07 zu kaufen.
Weiß einer,ob es auch in FIFA 07 noch das Problem beim Rendern gibt?
Also,dass sich das Aussehen der Spieler ändert,wenn man weiter raus/rein zoomt.
16.01.2007, 12:50  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe gestern einen BUG entdeckt und 2 andere Sachen die auch komisch sind und man vlt auch als Bug bezeichnen kann oder es gibt für die 2 Sachen ne Lösung

1. Der BUG ist, wenn man im Spiel nen 11m bekommt oder verursacht, das das FALSCHE TOR gezeigt wird, so hat man überhaupt keine Chance den 11m zuhalten und rein machen ist auch nicht so leicht. Das ärgerliche war, das es FA Cup 1/4 Finale war und es in der 113min war und ich deswegen rausflog. Vlt hattet ihr das auch schonma

2. Ist euch schonma aufgefallen, das in der Freistoßmauer in der Mitte immer mit die kleinsten des Teams meist stehen, wodurch da natürlich ne perfekte Lücke ist zum durchschießen, aber meist ist das nur bei meiner Mauer so während die Computermauer vernünftig ist vom Aufbau. Hoffe das es da ne Lösung gibt um das zubeheben, falls das nur bei mir so ist.

3. Wenn die Gegner angreifen oder auch wenn man selber angreift stehen die eigenen Spieler fast immer hinter den Computernspielern. Wodurch Kopfball Duelle oder auch andere Duelle sehr schwer sind zugewinnen. Und das finde ich auch etwas unrealistisch. Oder ist das nur bei mir so, wenn ja wie kann man es lösen, mir fällt nämlich nix ein
16.01.2007, 14:54  

Beitrag #56

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
des erste mit dem falschen tor kapier ich net was du da meinsch???
16.01.2007, 17:02  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ganz einfach, man verursacht einen 11m im Spiel bzw bekommt einen zugesprochen und wenn man den dann halten soll bzw ausführen soll, wird das FALSCHE TOR gezeigt von der Kamera, also das auf der anderen Seite des feldes wo der andere TW steht
16.01.2007, 21:17  

Beitrag #58

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
aso also du siehsch gar net wohin du schießt sondern einleeres tor?
16.01.2007, 21:31  

Beitrag #59

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
genau bzw ich sehe schon einen TW aber den im anderen Torauf der anderes Spielfeldseite, aber das kommt nur manchma, aber dafür immer dann wenn es nicht geeignet ist nämlich in K.O. Spielen
20.01.2007, 02:33  

Beitrag #60

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Dieses Problem trat bei mir auch auf und zwar wenn ich ausversehen den falschen FATBH-Builder,nämlich den für FIFA 06 genommen hatte.
Dann stimmten die Animationen(inklusive Wiederholungen) überhaupt nicht mehr und es kam auch zu wie von Dir beschriebenen Situationen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Der Fifa07 Bug-Thread! Der Fifa07 Bug-Thread!