Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2007, 19:10  

Beitrag #11

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Aber diese Seite war schon länger geplant und wenn die Leute dann zwei Tage später bei sowas sind, heißt das doch, dass ihr einfach nur (im fall von eggehsv) admin sein wolltet und so! Das ist charakterlos.
27.04.2007, 19:13  

Beitrag #12

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Also ich bin kein Admin, und ich sage ganz ehrlich: Ich wollte schon aussteigen bevor mir eggehsv dass mit der neuen Seite erzählt hat.
27.04.2007, 19:40  

Beitrag #13

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Ich habe nur gesagt dass ich nich mehr so viel editeren will! Nich dass ich aufhören will! AUßerdem hatte ich kein Bock mehr Kits für Teams zu machen, die ich nich ma kenne!
27.04.2007, 21:19  

Beitrag #14

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von DSC-FAN
Aber diese Seite war schon länger geplant und wenn die Leute dann zwei Tage später bei sowas sind, heißt das doch, dass ihr einfach nur (im fall von eggehsv) admin sein wolltet und so! Das ist charakterlos.
Für sowas gibts PMs. Das gehört nicht ins Forum.
27.04.2007, 22:15  

Beitrag #15

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Wenn er uns so ins Gesicht lügt hat er es nicht anders verdient!
27.04.2007, 22:17  

Beitrag #16

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Ich habs doch oben erklärt! Ich hab geahnt das dieser Punkt zu Missversändnissen führen würde.
27.04.2007, 22:28  

Beitrag #17

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Soll ich deinen Beitrag hier mal zitieren? Da sprichst du eindeutig von aufhören! Hättest du etwas gesagt von wechseln wäre es anders gewesen aber so..... . Denn Admin wird man nciht in 2 Tagen! Das war abgesprochen!
27.04.2007, 22:30  

Beitrag #18

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Das habe ich gesagt:

Zitat:
Drittens finde ich, dass ich in letzter Zeit viel zu viel am Pc saß. Das resultiert daraus, dass ich so viel editiert habe. Ich habe zwar immer noch Spass daran, möchte aber in Zukunft weniger machen. Andere Dinge wie die Schule oder Freunde kommen bei mir viel zu kurz.Außerdem möchte ich auch nur das editeiren, was ich will.
28.04.2007, 11:26  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Außerdem hat das bestimmt nichts mit Admin sein zu tun, weil sie ab sofort wieder bei F4L sind Zufrieden

Ich glaub eggehsv hat klar und deutlich geantwortet.

~closed~
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA Revolution online! FIFA Revolution online!