Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2007, 01:13  

Beitrag #1

Writers Avatar
Writer
Beiträge: 18
Writers Avatar
Writer
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich hab den FIFADome 1.BL Patch installiert.
Allerdings fehlen im Spiel alle Torwarttrikots,stattdessen sind da wie früher die Generic Keeper Kits.
Woran könnte das liegen?
05.05.2007, 09:48  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Als ich den Patch zum erstenmal installiert habe ging alles perfekt...danach musste ich aba den Rechner formatieren und hab es wieder installiert und hatte das gleich Problem wie du....ich hatte warscheinlich nur en fehler beim installieren gemacht,denn als ich es neu installiert hab (mit FIFA) und alle Schritte sogemacht habe wie es da stand ging es wieder,musst also was falsch gemacht haben beim installirenZwinkern
05.05.2007, 10:23  

Beitrag #3

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Führ die Bat Datei im data/cmn Ordner aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FD 1.BL Patch Problem FD 1.BL Patch Problem