Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beim Start von FIFA 07 fährt PC runter im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wobei handelt es sich eigentlich bei diesem "Leerlaufprozess"? Das frag ich mich schon lange....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2007, 19:52   #11
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Wobei handelt es sich eigentlich bei diesem "Leerlaufprozess"?
Das frag ich mich schon lange.
Namensjeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:28   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das ist eigentlich kein richtiger Prozess, der verwaltet eigentlich nur die Prozessorauslastung, wenn man es kurz und knapp ausdrückt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:58   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Nein, dann haste keinen Sound mehr bzw wenn du den falschen davon beendest, hast du nur 60 sek um alles zu speichern bis er dann herunterfährt, würde den also nicht beenden
Stimmt. Kaspersky hat mir den sogar ein paar Mal als Virus angezeigt aber ich hab gewusst, dass da nichts ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:23   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da kann sich ein Virus einnisten, wie in jeden Systemprozess. Also wenn kaspersky meckert, dann könnte da wirklich was sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:26   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja normalerweise schon aber in diesem Fall glaube ich es nicht weil es eine Datei ist die dauernd benutzt wird aber ich trotzdem keine Wirkung sehe.

Wie kann ich sichergehen und im schlimmsten Fall desinfizieren statt löschen?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:32   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das sind teilweise keine eindeutigen Auswirkungen bei einem Virus. Wenn es ein Trojaner ist, kann er auch einfach nur jeden Tastendruck speichern oder heimlich daten ins Netz übermitteln von deinem PC aus, weil svchost hat meist Zugriff aufs Internet, trotz Firewall.
Desinfizieren kannste per Kaspersky versuchen und sonst lad dir mal Ad-Aware oder Spy-Bot bzw Spy-Doctor, was ein Top Tool ist auch gegen Phishing und so. Die könnten es vlt auch beheben, wenn es kein Virus ist sondern Richtung Trojaner oder so geht.
Und sonst geh mal hier hin http://www.forum.windows-tweaks.info/ und mach nen neues Thema oder so auf, da bekommste eigentlich immer perfekte Hilfe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:46   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Beves
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 274
Standard

Wofür dient winlogon.exe?
Beves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:58   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ohne die exe keine Windowsnutzung, weil sonst kannste dich nicht anmelden und daher kann man die auch nicht beenden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 20:38   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 1
Standard

und...prob schon gelöst? Wenn nicht würd ich mal schaun ob nich der Prozessor zu heißt läuft...kannst du mid SpeedFan nachprüfen....80 Grad wär schon zu heiß
woife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 20:48   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Oder man geht direkt ins BIOS und schaut da nach,da müsste es glaube ich auch stehen.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beim Start von FIFA 07 fährt PC runter
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de