Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2007, 17:11  

Beitrag #1

WB Star87s Avatar
WB Star87
Beiträge: 11
WB Star87s Avatar
WB Star87
Beiträge: 11
Beiträge: 11
wie kommt es das wenn ich fat gui starte damit mein spiel wieder läuft, alle grafiken (wie trikots, logos etc.) weg sind von den ligen, bzw teams die ich editiert habe?? es kommt ab zdata40.big mir eine fehlermeldung (file already exist in fifa)!!

ich hoffe ihr könnt mir bei diesem prob helfen
12.05.2007, 02:08  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach OK drücken, das ist nix schlimmes, wenn diese Meldung kommt dann wird einfach was überschrieben, bzw genau die datei gibt es woanders noch, was nicht schlimm ist
12.05.2007, 08:17  

Beitrag #3

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Das stört mich inzwischen auch nicht mehr Lachen
Bedeutet diese Fehlermeldung, das eine Datei die er installieren will schon
vorhanden war von z.B. einem anderen Patch? Zwinkern

EDIT: Ich machs immer so: Wenn ich den FatGui gestartet hab dann halt
ich die Enter-Taste solang gedrückt bis es fertig is Lachen
12.05.2007, 14:02  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Es geht ja nicht um die Fehlermeldung, sondern darum, dass die Grafiken verschwinden.
12.05.2007, 18:38  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das liegt nicht an fatGui, sondern am fatBhBuilder, da das keine richtige Endversion ist, sondern eine 0.9 version. Das kann mit der Zeit auftreten, das er nicht richtig rebuilded und somit die fifa.fat kleiner wird und dadurch ein paar neue Grafiken nicht gezeigt werden.
Da hilft nur eins, einen anderen rebuilder ntzen, wie den FifaMania regenerator oder die rebuild fat and bh Funktion vom Filemaster bzw CreationMaster
14.05.2007, 18:50  

Beitrag #6

WB Star87s Avatar
WB Star87
Beiträge: 11
WB Star87s Avatar
WB Star87
Beiträge: 11
Beiträge: 11
mein problem ist das ich nicht mehr ins spiel komme, außer ich mach den fat gui an!!

dann hab ich aber das problem das alle bisher editierten sachen (trikots etc.) wieder auf dem alten standart bzw. nicht vorhanden sind!!

was kann ich da machen???

ich hab jetzt den fathbuilder runtergeschmissen!! soll ich den fifamania regenerator in den data ordner schieben (befindet sich momentan noch im hauptordner)??

weil sonst der fat gui erstmal drei fehlermeldungen startet das er das nicht unterstützt!!
14.05.2007, 23:02  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FatGui brauchst du dann nicht mehr, weil der regenerator und FatGui ist von ganz anderen Leuten und man soll den regenerator nicht umsonst ins hauptordner installieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 problem mit fat gui!! problem mit fat gui!!