FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Tageszeiten in Stadien (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2688-tageszeiten-stadien.html)

Ueje 14.05.2007 22:46

Tageszeiten in Stadien
 
Wieso gibt es in manchen Stadien mehrere Tageszeiten wie auch "Abenddämmerung" und in anderen nicht?

Ballack 13 14.05.2007 22:58

weil es z.b. im alvalade typisch ist vlt.?

also z.b. bei sonnig weiß man, dass ZUM BEISPIEL im bernabeu stadion das ganz rechte viertel einen schatten hat usw.

Ueje 14.05.2007 22:59

Was meinst Du mit "typisch"?

Ballack 13 14.05.2007 23:01

hab ja ein beispiel angegeben. z.b. für das bernabeu stadion wäre halt dieser schatten typisch und deshalb stellen die das so ein.

ich glaub zumindest, dass es so ist. genau weiß ich es nicht.

Ueje 14.05.2007 23:04

Das erklärt aber immer noch nicht warum sie dann nicht auch für jedes Stadion jede Tageszeit machen.

Ballack 13 14.05.2007 23:05

Keine Ahnung. Solande es Tag/Nacht gibt bin ich zufrieden. Aber sie könnten eigentlich auch überall Regen reinmachen.

Ueje 14.05.2007 23:06

Das ist auch wieder unrealistisch,da es nicht immer regnet.

Ballack 13 14.05.2007 23:11

ich hab überall (bei jedem stadion als auswahl - was du doch die ganze zeit sagst und was das thema ist - ganz logisch) und nicht in jedem match gesagt

Ieke 14.05.2007 23:18

Aber das ist im Moment ja nicht möglich.
Es regnet immer zwischendurch oder so.

apollox 14.05.2007 23:49

Das ist doch realistisch, das es mal am Anfang regnet und es dann im Spiel mal kurz aufhört und wieder losgeht, bzw es erst bewölkt ist und nach 30min anfängt zu regnen. Wie es noch so war, das es immer komplett geregnet hat, also 90min oder gar nicht, haben sich alle aufgeregt, das es unlogisch sei, also haben jdie das jetzt geändert und bei bewölkt und Nacht mit eingebaut, als Zufallssituation. Und das ist realistisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024