FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Bester Spieler aus FIFA (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2710-bester-spieler-aus-fifa.html)

ReWwEr 17.05.2007 11:52

Bester Spieler aus FIFA
 
Wer is aus eurer Sicht oder wird der beste Spieler in Fifa

und wer bekommt im laufe des Spiels staärke 99?

ich weiß nur von einer Überraschung^^

einer von Auees Jugend hat nach 4 Jahren stärke 99hammer3:

Zetres 17.05.2007 11:54

Ich hab mal in der fifa.db nachgeschaut,da sind ettliche Spieler ohne Verein die eine hohe Stärke haben,das wundert mich etwas.

Rooney 17.05.2007 11:57

Also,nicht weil ich Rooneyfan bin,aber der ist schon ziemlich stark in dem Spiel...fast zu stark^^
Der hat nach 1 Saison bei mir 99 gehabt und 100 Mio wert

Dadwq 17.05.2007 12:11

Das stört mich etwas an FIFA.
Die Spieler entwickeln sich meiner Meinung nach viel zu schnell.
Es sollte länger dauern,bis ein Spieler eine hohe Stärke hat.

Rooney 17.05.2007 12:18

Jo...stimmt....aber ich find es gut mit dem Formtief..fals das miteingebaut ist...kA,vielt täusche ich mich nur,aber immer wenn ich mit en STürmer paar SPiele nicht getroffen habe,kommt auf einmal sone Serie mit 9 SPielen ohne Tor mit diesem Stürmer...finds gut...kA ob das Einbildung ist und das nicth von Fifa geplant ist,finds jedenfalls gut^^

Ode 17.05.2007 12:22

Bei mir haben die Spieler zu oft nen Formtief.

Rooney 17.05.2007 12:24

Das ist bei mir höchstens immer ein Spieler und das ist meistens ein Stürmer...kann sein das ich das nie bemerkte weil ich nur auf den Toren und Vorlagen der SPieler geguckt habe ...

Ode 17.05.2007 12:27

hat EA wahrscheinlich extra eingebaut.
Aber auf Dauer stört das schon.

Rooney 17.05.2007 12:28

Naja,ich finds gut^^

ReWwEr 17.05.2007 15:12

jo das is echt so aber wenn du den stürmer dann ein tor machen lässt dann is der oft schnell wieder da

Also zb ich habe mir gekas nach leverkuen gekauft 9 spiele nich getroffen aber dann habe ich den deinen 11er schießen lasssen und dann ließ es 10 tore in den nächsten 6 spielen

Rooney habe habe ich schomma nach barca gekauft und dann habe ich den nach 2 saisons für 150 mio verkauft^
voll hamma^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024