Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Womit Spielt ihr? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Aber bei guten Controllern dürfte das eigentlich nicht so oft passieren,oder?...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt von euch mit Tastatur und wer mit Controllter oder anderem Fifa?
Tastatur 6 46,15%
Controller 7 53,85%
Anderem (bitte schreiben was) 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2007, 07:00   #21
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Aber bei guten Controllern dürfte das eigentlich nicht so oft passieren,oder?
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:04   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das Tasten klemmen ist vlt seltener, aber das die reaktion nicht immer perfekt ist, kommt aber genau so oft vor wie bei tastaturen, gerade wenn die Controller schnurlos sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:26   #23
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich spiele mit controller und finde das das spielgefühl besser und authentischer ist
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:28   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe beides und spiele aber meistens mit der Tastatur, weil ich mit ihr einfach besser zurecht komme.
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:30   #25
Forenretter
 
Benutzerbild von Der Alte
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

Es ist einfach Gewöhnungssache.
Wenn man 5 Jahre lang nur mit der Tastatur gespielt hat,kommt man mit der einfach besser zurecht und ein Umstieg auf einen Controller fällt einem dann nicht so leicht.
Der Alte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:42   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

ich spiel von anfang an mit gamepad (seit bundesliga stars 2000)
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:34   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Mit welchem?
Spielst Du seit Bundesliga Stars 2000 durchgehend mit demselben Gamepad oder hast Du es zwischendurch ausgetauscht?
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:05   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich spiel seit ca. 2 jahren mit controller und kann beides gut beurteilen. natürlich ist es vor allem gewöhnungsssache aber ich sehe bei gamepads leichte vorteile, ganz leichte nur.

wenn man sich nicht an eines gut angewöhnt ist es egal welches man nimmt.

ich hab ein logitech rumblepad 2. auch logitech dual action ist sehr gut. empfehle ich euch. gewinnen viele tests, bzw. haben viele tests gewonnen als sie neu waren. aber man sollte eher anderen in foren oder real vertrauen als tests. also ich sage, es ist gut. nehmt aber immer mit kabel weil schnurlos kann scheiße sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:19   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

Ich hab eine schnurlose Maus und das ist auch oft ärgerlich,da die öfters nicht reagiert.Ist wohl mit schnurlosen Controllern nicht anders.
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 22:54   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
Mit welchem?
Spielst Du seit Bundesliga Stars 2000 durchgehend mit demselben Gamepad oder hast Du es zwischendurch ausgetauscht?
ich glaub das gamepad was ich damals hatte gibt es garnich mehr war eins von microsoft. Is dann auch kaputtgegangen. Jetzt hab ich ein Logitech Precision.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de