Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Womit Spielt ihr? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wer Spielt von euch mit einem Controller wer mit der Tastatur? Würde mich ma interessieren....vielleicht spielt ihr ja auch mit ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt von euch mit Tastatur und wer mit Controllter oder anderem Fifa?
Tastatur 6 46,15%
Controller 7 53,85%
Anderem (bitte schreiben was) 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2007, 11:53   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Womit Spielt ihr?

Wer Spielt von euch mit einem Controller wer mit der Tastatur?

Würde mich ma interessieren....vielleicht spielt ihr ja auch mit etwas anderem^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 12:06   #2
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Ich benutze seit Jahren eine Tastatur um FIFA zu spielen.
Bisher hat es sich nicht sonderlich als Nachteil herausgestellt.
Man kann auch mit Tastatur gut spielen,wobei einem dabei sicherlich einige Tricks erschwert werden durch das Drücken von mehreren Tasten gleichzeitig.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 15:32   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich spiele auch seit Anfang an mit Tastatur, weil ich mit Controller einfach nicht zurecht komme. Da verdrücke ich mich dauern und kann nicht präzise steuern.
Und der Nachteil einer tastatur ist nur beim tricksen vorhanden, aber mit etwas Übung geht das auch ziemlich gut bzw bei FIFA07 ist das tricksen nicht so wichtig bzw bringt nicht so viel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:49   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo ich kann beide kann aber mit der tastatur besser spielen.
vorteil: tastatur: drücken der 5 offensiv oder devensiv bestimmen
vorteil: controller: besser tricks

meine freunde spielen alle mit cont. da habe ich mich auch angepasst
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 19:53   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Ein Gamepad ist doch dasselbe wie ein Controller,oder?
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 20:19   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

JA
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 00:59   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was gibt es denn da noch anderes? entweder gamepad oder tastatur halt. z.b. joystick ist ja auch ein gamepad

also der vorteil bei controllern ist außer dem tricksen, dass man 8 richtungen viel schneller benutzen kann wenn man sich daran gewöhnt hat. ich komm mit controller besser klar weil ich mich da freier fühle. geht halt jedem anders.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 01:01   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

mit tastatur kann man auch sehr schnell 8 Richtungen nutzen, also das ist kein Vorteil vom Controller.

Vlt meint er mit anderem ja sowas wie lenkrad oder so. Weil Teure und Gute Lenkräder haben genug Tasten um FIFA damit zuspielen, nur das steuern ist wahrscheinlich höllisch schwer
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 01:04   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kann man das auch gamepad nennen?

naja bei tastatur auch aber du kommst ja genau deswegen bei controllern nicht zurecht weil es zu schnell für dich geht. da muss man halt nur bisschen drehen. ich hab manchmal das gefühl, es sind sogar mehr richtungen aber sind natürlich nur 8.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 01:06   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das tempo ist nicht direkt das problem, ich komme bloß mit den tasten meist durcheinander, weil man für die haupttasten (Schiessen, passen usw) nur einen Finger hat und bei tastatur hat man für jede der haupttasten ein eigenen finger wodurch ich damit besser zurecht komme, weil ich nur selten so die falsche Taste erwische oder so. Was bei mir sonst schnell passieren kann bei Controller, da ich nicht wirklich kliene Hände bzw Finger habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de