Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 559
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer spielt von euch mit Tastatur und wer mit Controllter oder anderem Fifa?
Tastatur 6 46,15%46,15% (6 User)
Controller 7 53,85%53,85% (7 User)
Anderem (bitte schreiben was) 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

19.05.2007, 12:53  

Beitrag #1

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Wer Spielt von euch mit einem Controller wer mit der Tastatur?

Würde mich ma interessieren....vielleicht spielt ihr ja auch mit etwas anderem^^
19.05.2007, 13:06  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich benutze seit Jahren eine Tastatur um FIFA zu spielen.
Bisher hat es sich nicht sonderlich als Nachteil herausgestellt.
Man kann auch mit Tastatur gut spielen,wobei einem dabei sicherlich einige Tricks erschwert werden durch das Drücken von mehreren Tasten gleichzeitig.Zwinkern
19.05.2007, 16:32  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich spiele auch seit Anfang an mit Tastatur, weil ich mit Controller einfach nicht zurecht komme. Da verdrücke ich mich dauern und kann nicht präzise steuern.
Und der Nachteil einer tastatur ist nur beim tricksen vorhanden, aber mit etwas Übung geht das auch ziemlich gut bzw bei FIFA07 ist das tricksen nicht so wichtig bzw bringt nicht so viel
19.05.2007, 20:49  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo ich kann beide kann aber mit der tastatur besser spielen.
vorteil: tastatur: drücken der 5 offensiv oder devensiv bestimmen
vorteil: controller: besser tricks

meine freunde spielen alle mit cont. da habe ich mich auch angepasstZufrieden
19.05.2007, 20:53  

Beitrag #5

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Ein Gamepad ist doch dasselbe wie ein Controller,oder?
19.05.2007, 21:19  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
JA
20.05.2007, 01:59  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was gibt es denn da noch anderes? entweder gamepad oder tastatur halt. z.b. joystick ist ja auch ein gamepad Zufrieden

also der vorteil bei controllern ist außer dem tricksen, dass man 8 richtungen viel schneller benutzen kann wenn man sich daran gewöhnt hat. ich komm mit controller besser klar weil ich mich da freier fühle. geht halt jedem anders.
20.05.2007, 02:01  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
mit tastatur kann man auch sehr schnell 8 Richtungen nutzen, also das ist kein Vorteil vom Controller.

Vlt meint er mit anderem ja sowas wie lenkrad oder so. Weil Teure und Gute Lenkräder haben genug Tasten um FIFA damit zuspielen, nur das steuern ist wahrscheinlich höllisch schwer
20.05.2007, 02:04  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
kann man das auch gamepad nennen?

naja bei tastatur auch aber du kommst ja genau deswegen bei controllern nicht zurecht weil es zu schnell für dich geht. da muss man halt nur bisschen drehen. ich hab manchmal das gefühl, es sind sogar mehr richtungen aber sind natürlich nur 8.
20.05.2007, 02:06  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das tempo ist nicht direkt das problem, ich komme bloß mit den tasten meist durcheinander, weil man für die haupttasten (Schiessen, passen usw) nur einen Finger hat und bei tastatur hat man für jede der haupttasten ein eigenen finger wodurch ich damit besser zurecht komme, weil ich nur selten so die falsche Taste erwische oder so. Was bei mir sonst schnell passieren kann bei Controller, da ich nicht wirklich kliene Hände bzw Finger habe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Womit Spielt ihr? Womit Spielt ihr?