Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 236
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2007, 07:00  

Beitrag #1

Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Kann man irgendwo eine vorgefertigte config.dat runterladen die schon einige Verbesserungen enthält?
31.05.2007, 13:19  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich könnte meine hochladen, ich hab nämlich relativ viel geändert, aber dann muss du auch ein bestimmtes Gameplay nutzen, nämlich das was ich auch nutze.
01.06.2007, 13:55  

Beitrag #3

Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Dass wäre sehr nett von Dir wenn Du das machen würdest.
Welches Gameplay müsste ich denn dann installieren?
01.06.2007, 14:11  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du würdest dann das AC12 2.0 Gameplay von mir auch bekommen.

Meine Änderungen an der config.dat:
-Transfers verbessert, PC macht mehr transfers, eigene gehen auch etwas schwerer, gerade bei Weltstars
-Fußballschule verbessert, man findet mehr Talente
-Karrirelänge auf 25 Jahre erhöht
-Grafisch es etwas geändert, damit es flüssiger läuft und nicht mehr nur mit 30 Frames pro sekunde
-Statistikanzeigen im laufenden Spiel verändert
-Moral veränderungen der Spieler verändert
- die gewinne und Verluste der Fanbeliebtheit durch Lieblingsspieler verbessert

Das sind die wichtigsten Änderungen die mir noch einfallen
01.06.2007, 15:13  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
kannst gleich für mich auch hochladen Lachen
01.06.2007, 15:56  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ok hier ist sie.

INSTALLATION:
Einfach die Daten ins FIFA07 Hauptverzeichnis entpacken

Die locale.ini und die common.ini sorgen dafür, das die Sprachauswahl bzw die ganze Introsequenz übersprungen wird. Also wer das nicht will, entpackt diese beiden Dateien nicht mit.
Bei Sprachwahl ist Deutsch eingestellt, wenn man die mit entpackt, wer ne andere Sprache will, muss in der locale.ini einfach aus dem ger, die Landeskürzung des anderen Landes rein machen, als Bsp eng für England
01.06.2007, 19:08  

Beitrag #7

Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Danke Dir,werd's gleich mal ausprobieren.Zwinkern
02.06.2007, 12:15  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
danke will auch ma sehen wie dein fifa aussietZufrieden man kann das aber hinterher doch wieder ändern oder?

muss man fifa 07 in ed löschen?
02.06.2007, 12:17  

Beitrag #9

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Ich würd sagen mann kann es auch lassen,aber apollox weiß da sicher besser Bescheid.
Mach am besten vorher ein Backup Deines kompletten FIFA 07 Ordners und des FIFA 07 Ordners in Eigene Dateien.
02.06.2007, 12:25  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich habe die ausgetauschten datein gesichert^^ das reicht oder?
aber der überspringt ei mir den start nich aber wechsel und so sind kla wohin kommenden die datein common und locale, also die die für das überspirchen zuständig sind in den normalen fifa ordner?

weil das fäne ich schon cool wenn das weg wäre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 vorgefertigte config.dat? vorgefertigte config.dat?