Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2007, 14:21  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ist es möglich, den Schützen während der Standartsituation zu wechseln?

Und ich hab da auch mal gesehen, dass der Spieler beim Freistoss aus dem Stand schießt und nicht vorlegt... wie gehen solche Tricks?
11.02.2007, 15:21  

Beitrag #2

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hi also hier sind ein Paar freistosstricks.

- De schützen wechselst du, indem du "E" (Sprinten gedrückt hälst und dann aus der Liste auswählst

- mit "C" holst du einen zweiten spieler
- wenn du "C" gedrückt hälst kannst du mit links und rechts die Seiten wechseln von denen der 2. Schütze schiessen oder auflegen soll
- "C" gedrückt + "S" (Pass) ---> aufleger für den 1. Schützen
- "C" gedrückt + "D" (Schuss) ---> Schuss aus dem Stand

Angetäuschter Schuss:

1. Du rufst einen zweiten Spieler und stellst ihn links oder echts auf, jenachdem von wo du mit dem2. Schützen schiessen möchtest
2. Du schiesst mit dem Spin und der Schusskraft mit der der 2. Schütze aufs Tor schiessen soll
3. WICHTIG: während du schiesst also sich der schussbalken lädt musst du "Y" (platzierter Schuss) gedrückt halten...
sinvoll ist es "Y" auf die Leertaste zu legen weil man dann auch während eines regulären spiels gut plaziert in die ecken schiessen kann

wenn man alles richtig macht sieht das wie folgt aus
11.02.2007, 16:04  

Beitrag #3

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
So mach ich es immer Lachen

Während einer Standardsitution kann man den Schützen leider nicht
wechseln Zwinkern
11.02.2007, 16:44  

Beitrag #4

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Zocker
So mach ich es immer Lachen

Während einer Standardsitution kann man den Schützen leider nicht
wechseln Zwinkern
*hust* Doch, nur weiß ich nicht auf welcher Taste (Tastatur) man den Spieler wechseln kann, bei meinem Gamepad ist es die Taste, bei der man sprintet... und auf der Tastatur E, hab ich grad rausbekommen... Lachen
11.02.2007, 17:11  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Danke für eure Antworten!!!

Ihr habt mir sehr weitergeholfen Zwinkern
11.02.2007, 17:29  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
kein problem

ich hab auch was gebraucht bis ich das raus hatte
17.02.2007, 23:49  

Beitrag #7

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das funktioniert super. Noch mal vielen Dank.
Hab dann gleich mal mit Boateng aus dem Stand direkt verwandelt Lachen
18.02.2007, 02:46  

Beitrag #8

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
auch ne variante ich machs aber ganz anders^^ teffe zu 90 % meine Freistöße Lachen
ich amche einfach "C" damit einer aus der Mauer rausläuft und dann mit dem Schützen einfach SChießen halt nicht zu doll^^ und drinne ist er ziemlich simpel^^ Lachen
18.02.2007, 13:20  

Beitrag #9

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
18.02.2007, 15:14  

Beitrag #10

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
also wenn ich einen Freistoß bekomme dann hole ich mir mit "C" den SPieler hinzu damit einer rausläuft
dann Ziele ich auf die Ecke und SChieße mit einfach "D" mehr mach nicht und mache trotzdem meine Tore
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Schützen während der
Standartsituation wechseln?
Schützen während der Standartsituation wechseln?