Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2007, 14:52  

Beitrag #21

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Bill Gates ist doch eh der Reichste auf der Welt ,
10.06.2007, 15:02  

Beitrag #22

Akekes Avatar
Akeke
Beiträge: 11
Akekes Avatar
Akeke
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Das hat aber hiermit nichts zu tun.
Er hört bald auf und auch jetzt hat er nicht mehr so viel mit der Entwicklung der Software zu tun denke ich.
10.06.2007, 15:04  

Beitrag #23

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Nein er hat schon was damit zu tun er ist ja der Boss da der Kontroliert wie die Arbeiter arbeiten .
10.06.2007, 15:05  

Beitrag #24

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Außerdem gab es auch in den Betriebssystemen vor Vista einige Bugs,das ist also nicht erst bei Vista so.Zwinkern
10.06.2007, 15:09  

Beitrag #25

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Ja das weis ich auch Zwinkern
10.06.2007, 15:14  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bill Gaters ist seit 3Jahren nicht mehr der Chef bei Microsoft, sondern der damals 4. reichste Mensch wurde Chef und ist es heute noch
10.06.2007, 15:36  

Beitrag #27

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Wer ist den der 4 reichste Mensch der Welt ?
07.02.2009, 00:26  

Beitrag #28

ACM1988Kakas Avatar
ACM1988Kaka
Beiträge: 2
ACM1988Kakas Avatar
ACM1988Kaka
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle!
An all jende die glauben FIFA 07 funktioniert online nicht bei WinVista 32 täuscht sich.
Ich habe mich mit jemandem auseinander gesetzt und siehe da ich kanns online zocken.
Ich weiss nur nicht an was es gelegen hat aber probiert mal nach einander dies:

1., rechte Maustaste auf die fifa07.exe--->in die Kategorie Kompatiblität--->häckchen an "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:" wähle Windows XP (Service Pack2)--->häckchen an Berechtigungsstufe für "Programm als Administrator ausführen".

2,. alle updates herunter laden EA Sports FIFA 07 Patch Select

3., Firewall überprüfen ob fifa07.exe zu 100% zugelassen ist bzw. Firewall mal abschalten und testen.

4., hab ich das herunter geladen http://www.xup.in/dl,10195048/Desktop.rar/

5., und zuguterletzt Browser Opera herunter laden und als Standart Browser einstellen.

Fertig ^^ und ich mir sicher das es auch bei den anderen funktionieren sollte.
Ahja noch was, kann passieren das es hin und wieder trotzdem zu fehler Meldungen kommen kann.
Macht euch nichts daraus und startet es neu.

Lg Andreas
08.06.2009, 21:16  

Beitrag #29

MANU 4 Evers Avatar
MANU 4 Ever
Beiträge: 1
MANU 4 Evers Avatar
MANU 4 Ever
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
ich hab bei mir fifa 07 auf xp und vista installiert. wenn ich es ankliek kommt 5-6 mal ein schwarzer bildschirm und dann komm ich wieder auf den desktop zurück brauche hilfe MFG MANU 4Ever

Danke schonmal im vorraus Daumen hochDaumen hoch
02.07.2009, 20:42  

Beitrag #30

Ballaballa2009s Avatar
Ballaballa2009
Beiträge: 1
Ballaballa2009s Avatar
Ballaballa2009
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe glaube ich ein Problem mit Vista und FIFA 07:

Musste mir grad nen neuen Laptop zulegen und habe darauf dann FIFA07 installiert. vorher hatte ich xp.
das spiel läuft auch einwandfrei, nur ich habe jetzt ein Problem mit der Steuerung, welches ich vorher nicht hatte:

wenn ich nach schräg links oben laufe, kann ich nur sprinten, allerdings weder passen, grätschen, flanken oder schießen. kurz: alle steuerungstasten außer die Sprinttaste funktionieren nicht.
hat dafür jemand eine Erklärung bzw. auch gleich eine Lösung?
Irritiert mich sehr!
Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Funktioniert FIFA 07 mit Vista? Funktioniert FIFA 07 mit Vista?