FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Teams verschieben (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2838-teams-verschieben.html)

ReWwEr 10.06.2007 21:52

Teams verschieben
 
ich habe eine frage wie kann ich die aufsteiger in die 1. luga smchen und du absteiger in die 2.

ich habe gedacht so: cm--> leagues--> dann add team (vorher auswählen)--> dann die alten löschen

sooooo dann gehe ich datein und dann waren die alten immer noch da also kann mir viellleicht jm helfen wie ich ksc und so in die 1 liga machen kann außerdem kann man irgendwo den st pauli her bekommen und in die 2. liga tun? oder geht das nur selber über den cm?:dance:

eggehsv 10.06.2007 21:53

St Pauli bekommst du hier:
http://www.fifadome.com/downloads.ph...s&name=Patches

weiße Katze 10.06.2007 21:58

Du gehst auf Leagues,dann wählst Du das zu ersetzende Team aus.
Dann wählst Du aus der Liste das neue Team aus und gehst auf Replace Team.
Nun gehst Du auf Tournaments und tauscht auch hier die gewünschten Teams aus.

ReWwEr 11.06.2007 15:18

gibt es solche patches auch für alle regionalliga aufsteiger?

Afro 11.06.2007 15:28

Momentan noch nicht.
Aber Du könntest Dir nen Backup Deines aktuellen FIFA 07 Ordners machen und dann den CEP installieren,dann in den CM gehen und die Regionalliga Aufsteiger als .cmp extrahieren,dann den FIFA 07 Ordner wieder austauschen und die .cmp Dateien importieren.

eggehsv 11.06.2007 16:28

klappt nicht.

Afro 11.06.2007 17:24

Weshalb?
Klingt doch logisch,was ich geschrieben habe.

ReWwEr 11.06.2007 20:29

ich verstehe nix^^

wennes klappt oder jm ne andere idee hat bitte melden auf jeden fall geht das mit dem team tausch jez thx

eggehsv 11.06.2007 22:43

Zitat:

Zitat von Afro (Beitrag 134085)
Weshalb?
Klingt doch logisch,was ich geschrieben habe.

Versuch es ruhig. Beim Einfügen ins normale FIFA wird es nicht gehen!

Paolo 12.06.2007 06:43

Ist doch eigentlich dasselbe Prozedere wie wenn man Patches wie den GIGA Patch installiert,oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024