FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   "FIFA4Life-Community"-Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2851-fifa4life-community-team.html)

PcmciaKai 15.06.2007 16:19

"FIFA4Life-Community"-Team
 
Hi Community,
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich in den Boards und in FIFA4Ever ein Team erstellt habe oder eher gesagt noch dran bin-..ich wollte, dass das auch hier passiert, wird zwar noch recht lange dauern, aber was haltet ihr davon? Also nur die, die zur Community angehören und nicht die Leutz von http://www.fifa4life.de/

@Svensson: Geh mal in die Boards oder fifa4ever, da solltest du info bekommen

Achne 16.06.2007 10:49

Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.
Wenn man sich schon die Screens vom Fifaboards Patch anschaut.
Gleich das Logo ist verpixelt.
Daher frag ich mich,ob die Grafiken dann auch gut werden würden.

royal_flush 16.06.2007 12:06

Hab da eigentlich nichts dagegen aber wenn dann sollte das ein besserer Patch werden als in den Boards, weil das war ja Grafikmäßig schlecht

PcmciaKai 16.06.2007 12:55

Wenn ihr mit den Grafiken helft schon, ich bin ein MS Paint grafiken macher...

HSV 16.06.2007 12:56

Wenn schon der Leiter des Patches mit Paint arbeitet,na dann gute Nacht...

Cemo 17.06.2007 16:49

:D

eggehsv 17.06.2007 17:46

Zitat:

Zitat von royal_flush (Beitrag 134604)
Hab da eigentlich nichts dagegen aber wenn dann sollte das ein besserer Patch werden als in den Boards, weil das war ja Grafikmäßig schlecht

Nix gegen meine Kits :D

Sias 17.06.2007 17:58

Die Grafiken sind da einfach nicht gut.
Da brauchst Du nichts schönzureden.

eggehsv 17.06.2007 20:39

ähmm in der neuesten version sind alle grafiken gut gearbeitet. Meine Kits sind zwar nicht aufwändig aber ebenfalls sauber gearbeitet.

PcmciaKai 19.06.2007 11:26

also echt, das einzige was nich so schön ist ist das GUI-Logo, die kits und minikits von egge sind wirklich schön und außerdem...ich lerne bald den umgang mit photoshop


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024