Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2007, 18:31  

Beitrag #11

Gukas Avatar
Guka
Beiträge: 60
Gukas Avatar
Guka
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Was meinst Du mit "Originalface"?
19.06.2007, 20:54  

Beitrag #12

hajks Avatar
hajk
Beiträge: 28
hajks Avatar
hajk
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ja entweder ist da ein normales gesicht von fifa oder von der person zum beispiel ronaldinho hat originalgeischt und budan hat normales gesicht, aber es geht jetz ich kann nur kein stadion einbauen dann stuerzt das spiel ab und bei kroatische liga kann ich nicht mher editierenSchluchzen
danke fuer die hilfe!
19.06.2007, 21:30  

Beitrag #13

hajks Avatar
hajk
Beiträge: 28
hajks Avatar
hajk
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Jemper
Wenn sie noch kein Face im Spiel haben,dann musst Du die 2 .fsh und die .o Datei mit dem File Master 07 in die zdata40.big importieren.
Haben die Spieler bereits ein Face im Spiel,dann musst Du die Dateien in die zdata importieren,inder die alten Dateien der Spieler drinn sind.
wie importiere ich die?
ich habe rechts die datei in in fifa ordner gespiechert und rechts sind zdata 1-60
wenn ich angebe als editor cm 07 und dann doppelklick amche , steht da fehlerbericht und dann geht es weg, was muss ich tun?
19.06.2007, 21:33  

Beitrag #14

hajks Avatar
hajk
Beiträge: 28
hajks Avatar
hajk
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ah hab gefunden!
30.06.2007, 12:24  

Beitrag #15

renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ich glaub ich hab nen fehler beim installieren von grafiken gemacht.

hatte zuerst nen werder-bremen face patch im inet gefunden und installiert und später erst den fifa4fans 0.5 patch gefunden und drüber installiert.

soweit lief auch alles gut, nur jetzt wollt ich (glaube auswärts) gegen stuttgard spielen und patsch- zurück aufm desktop =(

könnte es funktionieren, wenn ich den bremen-patch bzw die veränderten dateien finde und diese rauswerfe und den fifa4fans nochmal installiere?

wollt nämlich net ne schöne karriere deswegen neu anfangen müssen, die mag ich gern fortführen
30.06.2007, 13:03  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
hm...ich glaube du musst deine karriere vergessen...
30.06.2007, 13:11  

Beitrag #17

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das hat mit dem Werder Bremen Facepatch nichts zu tun. Allerdings sollte man, bevor man den F4F Patch installiert, FIFA vorher neuinstallieren. Wenn du den F4F Patch installierst, musst du auch deine Spielstände (Karriere etc.) löschen (den Ordner FIFA 07 in Eigene Dateien).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 sturzt ab!! sturzt ab!!